Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 30.05.2006, 12:33 Uhr

Jaja, aber schreibt sowas mal im Dez Forum..

Ich habs getan nur mal als frage ob jemand was dafür tun würde damit das Baby auch wirklich noch in diesen jahr kommt. Ich slebst bin ja 10 Woche und habe am 27.12 Termin und hoffe sehr das unser baby auch wirklich noch dieses jahr kommt..aber die Damen da waren ja dann sooo aufgebracht einige haben mich beschimpft wie ich so denken könne, kann froh sein das ich überhaupt s bin (meist die grad ne fg hatten)
Dazu muss ich sagen das ich genau weiß was ne fg ist, habe voriges jahr unser baby in der 18 Woche auf die welt bringen müssen..aber deswegen darf ic mir doch gedanken machen wie man ein Kind zum ET aus dem Bauch rauskitzeln darf oder ??
Und mir geht e snicht allein um das geld was ja dann flöten geht sondern auch die zeit die man allein mit dem Baby verbingen könnte, wo andre dann schon wieder arbeiten müssen damit das geld stimmt, oder sehe ich das so falsch ??
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.