Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkinder am 30.05.2006, 8:13 Uhr

Zum FA?

Guten morgen,

heute hab ich NMT.Zum Glück noch nichts in Sicht!!!Tempi bleibt schööön weiter oben.
Ich werd mal versuchen mich zu beherrschen und noch nicht zu testen,auch wenns schwer fällt.
Andererseits platze ich fast vor Neugier.

Fühl mich hin und hergerissen,da ich bereits einmal ein Kind sehr spät in der SS verloren hab,es war nicht lebensfähig.da man mir damals gesagt hat es ist wichtig eine SS so früh wie möglich zu überwachen,weiß ich nicht was ich tun soll.

Abwarten?Oder testen?oder mal zum FA?

lg

 
3 Antworten:

Re: Zum FA?

Antwort von herzele am 30.05.2006, 8:47 Uhr

Hallo,mach`Dich nicht verrückt!
Habe letztes Jahr auch ein Kind verloren,doch ich hab`s nichtmal gemerkt.Seitdem üben wir auch und ich sag mir jeden Monat wieder diesmal klappt´s.Mittlerweile bin ich der Meinung,wenn ein Wurm zu mir will,dann kommt er auch,und zwar gesund!Ich drüc´`Dir ganz fest die Daumen.Hoffe für Dic´,daß es geklappt hat.Also nochmal:Mach Dich nicht verrückt
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wenn der Test positiv ist!

Antwort von Danny mit Max am 30.05.2006, 9:19 Uhr

Hallole,
und zwar aus demselben Grund wie ihn Dir die Ärzte damals schon gegeben haben! Viele Frauen bekommen z.B. Utrogest bis Ende 12.SSW verschrieben - aber das entscheidet der Arzt (ob notwendig).

LG und *daumendrüüüück*
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wenn der Test positiv ist!

Antwort von sina010 am 30.05.2006, 9:39 Uhr

hallo,

ich würde noch warten auf jedenfall noch bis morgen und dann kannst du ja immernoch einen test machen und beim fa vorbeischauen.

drüke dir die daumen.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.