Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund am 24.05.2009, 13:51 Uhr

Ist das ein pos. Ovu?

Der sieht positiv aus, auch wenn die Linien recht dünne sind. Vielleicht bisschen viel getrunken. Viel Spaß heute abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so war grade im DM und habe mich mit ovutests eingedeckt..

hoffe das die dinger auch funktionieren es sind jetzt andere ... bis jetzt hatte die letzten 3 tage keine dicke linie.. meine tochter hatte die letzten 2 test in die fingerbekommen ausgepack und gerufen: mama kuck mal was ist das ??? ich rufe ...

von mini2004 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hab auch den pos. ovu

nach langen 19 tagen wartezeit ist der Ovu heute endlich positiv gewesen.wollte sonst morgen zum FA deswegen, aber hat sich wohl erledigt.man bin ich gücklich! und wenns dann sogar noch klappt ist es ein erfolgreicher monat gewesen. drücke ...

von KristinN 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ....wieder einmal

Huhu, war schon länger nicht mehr hier drin, hatte gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, der auch Fett-Positiv war und heut wiederrum "negativ", d.h hätte ich nachher GV, ist eine Befruchtung dann noch möglich?

von mother06 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CLAERBLUE OVUTEST ... ein sch....???!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben. Teste seit gestern mit dem ovutest von clearblue... beim 1. streifen war schon eine fehlermeldung... beim 2. hats dann geklappt... an dem tag war ncihts mit anstieg von LH Heute hab ich 3 teste gemacht und alle 3 haben net geklappt ist immer fehlermeldung ...

von Sarah23 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.