Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 04.09.2009, 21:12 Uhr

insemination

hatte diesenmonat mit clomi mein glück versucht gestern beim ultraschall waren 2 wunderbare große folikel entdeckt worden mein eisprung ausgelöst und heute sollte ich nochmal hin um zu sehen wie fit das sperma meines mannes in mir ist. dabei wurde festgestellt das ich antikörper gegen spermien habe und nun versuchen wir es n ächsten monat mit einer gebärmutter insemination.
hat das schon mal einer probiert? wie sind da die erfolgschancen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Insemination... Kosten... Alter

Hallo, ich habe mein erstes Kind durch Follikelstimulation und anschließende Insemation bekommen. Damals war ich knapp 35. Ist wer auf dem neuesten Stand und kann mir sagen, ob ich eine Chance habe auf ein zweites Kind? Ich bin jetzt 41 und mich würde interessieren, ...

von horrend 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wie denkt ihr über eine Insemination ?

Hallo, nachdem bei mir wohl auch der Dez.Bus vorbeigefahren ist - typ. Mensschmerzen, verliere ich nach 1,5 Jahren fast die Hoffnung auf normalem Wege schwanger zu werden. Meine FÄ will jetzt eine Hormonstimulationstherapie (bin 35) machen. Sie sprach mich auch darauf an, ...

von SelinaMama 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.