Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 03.05.2011, 10:48 Uhr

In unregelmäßigen Abständen

muss ich ja doch noch ein bissel lesen, auch wenn ich merke, das es mir zur Zeit gut tut nicht viel hier zu sein und andere Prioritäten zu setzen.
Wir üben ja jetzt seit über einem Jahr an Kind Nr. 3 und es will und will nicht klappen. Mittlerweile haben sich meine Zyklen so stark verkürzt (24ZT), dass ich im moment gar keine Hoffnung mehr habe es könnte irgendwie gehen. Allerdings habe ich zum Glück gerade auch keinen großen Leidensdruck, ich bin mit meinem Leben so wie es gerade ist sehr froh und nur zwischendurch werde ich traurig und denke meine Kleine ist mittlerweile auch shcon wieder so groß und wir hätten doch so gerne noch ein Kleines ....
Ich wollte mich zumindest mal wieder melden, auch wenns wahrscheinlich nicht so wirklich interessant ist was ich zu schreiben habe.
Ich merke aber, dass das fokussieren aufs Forum mir nicht gut getan hat...
GLG Steffi

 
2 Antworten:

Re: In unregelmäßigen Abständen

Antwort von japangirl am 03.05.2011, 10:53 Uhr

Warum sollte es bei so kurzem Zyklus nicht klappen? Meiner war zuletzt alle 22 Tage. Der ES verschiebt sich dadurch nur weiter nach vorne.

aber Du hast recht: man darf sich nicht auf seinen Wunsch versteifen, da macht der Körper oft nicht mehr mit, auch wenn es vorher womöglich problemlos geklappt hat. Ein wenig Abstand nehmen von allem hilft wirklich oft. auch wenn man das bei akutem Winderwunsch nur schwer schafft...

Wünsch Dir die erhoffte Ruhe und doch noch das ersehnte Glück. Nur eben zu seiner Zeit- manche Kinder bestimmen ja auch mit, wann ihr zeitpunkt gekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In unregelmäßigen Abständen

Antwort von babyfelix am 03.05.2011, 13:35 Uhr

Geht mir genau so.
Ab und an schau ich doch mal rein... vor allem in der Woche vor meiner Mens...
Aber im großen und Ganzen tut es auch mir gut, hier Pause zu machen.
Meine Zyklen sind zwar eher lang- aber deshalb wird es trotzdem mal klappen. Bei mir wie bei dir.
Versuch es doch mal mit Mönchspfeffer. Bei mir scheint es sehr schön zu regulieren, und ich habe seitdem jeden Monat einen Eisprung (gut, waren nur 2 Monate, bis jetzt, aber für mich ist das schon toll).
Sei nicht traurig. Der Abstand zwischen den Kindern- das wird doch überschätzt. Ich kenne Geschwister, die sind kein Jahr auseinander und können sich gar nicht riechen. Und andere, bei denen liegen 10 Jahre dazwischen und sie sind ein Herz und eine Seele.
Merke: WIR WERDEN ALLE SCHWANGER. Die Frage ist nicht, ob, sondern nur wann.
Wünsch dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.