Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 08.06.2010, 6:37 Uhr

Immernoch keine Mens

ich hoffe ich nerve euch nicht damit aber ich werde immer hibbeliger...
wie lange würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle noch warten, getestet hab ich ja schon x mal negativ!
Oder soll ich mal zum FA gehen???

 
13 Antworten:

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

wollte dich eben fragen, ob es was Neues gibt. Wie sicher bist du dir denn, daß sich dein Zyklus verschoben hat? Wenn du denkst, daß dein ES eine Woche später war, würde ich bis zum entsprechenden NMT warten. Oder du gehst zum FA und läßt einen Bluttest machen. Hier kann er eine SS bereits zwei Wochen nach der Empfängnis nachweisen.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Therme am 08.06.2010, 7:25 Uhr

Erst 2 wochen nach Empfängnis?
Dachte das geht schon eher?
Dann kann ich auch warten und nochmal einen SS-Test machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 7:33 Uhr

Ja, hab extra nochmal in meinem schlauen SS-Buch nachgelesen. Wann hättest du denn regulär NMT, also wenn du davon ausgehst, daß sich der ES nicht verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Therme am 08.06.2010, 7:40 Uhr

Dann am 5.6 NMT
Versteh das irgendwie alles nicht meine mens kommt normal immer im 28 tage rythmus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 7:43 Uhr

Hattest du nicht geschrieben, daß ihr nur einmal an ZT 23 GV hattet. Wenn du jetzt von einem normalen 28-Tage-Zyklus ausgehst, dann kann keine Befruchtung stattgefunden haben. Hat sich aber dein ES verschoben, so wie du vermutest, kann es aber durchaus sein, daß du ss geworden bist, aber dann zeigt dir der Test erst eine Woche nach dem normalen NMT etwas an. Also müßtest du noch ein paar Tage warten..... Oh je....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, mein Bluttest im KH

Antwort von Kleiner Mann am 08.06.2010, 7:48 Uhr

war definitiv früher als 14 Tage nach Empfängnis, ich glaube ES+11 und war deutlich positiv bei meiner Tochter.
Miucki hatte doch auch ganz früh einen positiven Bluttest.
Okay, wie sinnvoll das ist, weil es dann halt weh tut, wenn die Mens "trotzdem" kommt und man so von der gaaaanz frühen FG weiß, ist eine andere Frage. ABER bei mir war der Bluttest nötig, weil ich für ein MRT ein Kontrastmittel gespritzt bekommen sollte, was in der SS nicht ging, insofern mussten wir schon so früh wissen, ob ich schwanger war oder nicht.

Gebe sternchen aber Recht, denke auch, dass -Deinen Angaben folgend - sich Dein ES so weit verschoben hat, dass kein Test schon jetzt positiv ausfallen kann, weder Urin- NOCH Bluttest.

Also ganz viel Geduld
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Therme am 08.06.2010, 7:51 Uhr

Aber wenn ich keinen ES gehabt habe wäre doch die Mens schon da oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 7:55 Uhr

Das weiß ich nicht so genau. Ich hatte nach Absetzen der Pille zwei Monate keinen ES, aber trotzdem meine Periode. Habe hier aber schon gelesen, daß einige geschrieben haben, ohne ES hätten sie keine Mens gehabt. Ich denke, du solltest wirklich die paar Tage noch abwarten. Sollte dann aber noch immer keine Mens da sein bzw. der Test weiterhin negativ sein, würde ich zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Therme am 08.06.2010, 7:57 Uhr

ja bleibt ja leider nichts anderes übrig
danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Sternchen04 am 08.06.2010, 7:58 Uhr

Gerne. Aber melde dich auf jeden Fall nochmal. Drück dir die Daumen, daß ich in ein paar Tagen schöne Neuigkeiten hören darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wie denn jetzt rechnen?

Antwort von 3wunschkinder am 08.06.2010, 8:00 Uhr

Morgähhhhhhhn,

mhhh ich hatte einmal 28 ZT,dann 30 ZT und nun bin ich schon bei 31 ZT

seitdem ich denken kann hab ich einen regelmäßigen Zyklus,übel und jetzt? wie soll man denn da seine Fruchtbaren Tage rausfinden?

Liebe Grüße Sinah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleiner Mann

Antwort von Mucki84 am 08.06.2010, 8:14 Uhr

So ganz un-sinnvoll war das bei mir auch nicht, da ich ein bestimmtes Medikament nehme, welches bei einer SS runter gesetzt werden sollte.
Ob nun jetzt die Mens kommt oder nicht, das belibt offen.
Und sollte die Mens kommen, habe ich es wenigstens versucht und richtig gemacht das Medi runterzusetzen. Sollte es nun nicht geklappt haben und es wird eine frühe FG, dann war auch irgendwas nicht in ordnung, und genau das sollte man sich dann auch vor Augen halten.
Leider kommt auch oft eine FG vor nach Konisation, und die hatte ich im März. Ich musste von vornerein damit rechnen das was passieren kann.
Bin also Psychisch auch drauf vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens

Antwort von Mucki84 am 08.06.2010, 8:15 Uhr

Warte mal noch paar Tage und versuche es dann wieder. Sonst nächste Woche einfach mal zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann kommt meine mens endlich

Hallo Ich habe im Januar die 3 Monats spritze abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens,,,weil ohne Mens kein Kind....hätte ich gewusst dass ,das so lange dauert mit meiner Mens hätte ich NIE die spritze genommen Sorry musste mich ...

von Glücksfee1985 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

aaaaachhh mensch :-((((

so nach dem positiven ovu ist jetzt auch der mittelschmerz da,und dass ganz schön heftig. aber er ist euf der LINKEN SEITE und der ist ja unterbunden der eileiter mit gaaaaanz viel glück ...

von 3Jungs-mama 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Guten morgen, gestern spöten Abend trudelte die dann pünktlich wie die Eisenbahn ein. War ja auch klar nach der FG. Und ich habe ja auch noch nicht die Testergebnisse vom Genetiker. Ich hoffe sie kommen Pünktlich zum ES. Habe aber heute als 1. Zt angegeben. Euch noch ...

von Scarlett79 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens test Negativ :(

Huhu Mädels, wollte euch schnell einen kleinen zwischenstand geben. Hätte ja am 28. meine Mens bekommen sollen bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht. Und der Test von heute früh war sowas von Negativ mehr geht nicht Dann werde ich ...

von Shaaya 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute nmt+1 und noch keine mens in sicht *freu* aber auch noch frage hab

guten morgen mädels! bin heute nmt+1 und wie schon oben geschrieben noch immer keine mens in sicht.das einzige was ich an anzeichen habe ist das die brust so unwahrscheinlich am spannen ist aber ich weiß halt nicht ob das ist weil die mens kommt oder wegen ner ss (mensch das ...

von 3maeuse050607 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

DANKE AN ALLE & Mens leider da

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. Bin euch echt sowas von dankbar!!! Heute gehts es mir schon etwas besser, doch leider kam meine Mens heute schon. Also vom Herzschmerz zum Unterleibschmerz

von SandyMaus81 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist leider da :-(

Guten Morgen Mädels! Gestern Nachmittag ist meine Mens eingetrudelt - leider.... Naja, es war ja auch der erste Zyklus nach der FG im April und es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, wenn es im Mai gleich wieder geklappt ...

von sunshinegirl123 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da

Tja da kam sie nun gestern, mit 3 Tagen Verspätung , mitten auf unserem Familienausflug. TZ!!! Aber nach anfänglicher Wut (und/oder) Entäuschung is mirs jetzt auch schon wieder nicht mehr so schwer ums Herz, ab in ÜZ 5 und einfach kommen lassen oder eben dann nicht. Mach ...

von sly 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MENS iss da :-( ...

... so dann mal auf in die neue Runde (also ÜZ 3) !Diesmal war meine Zykluslänge nur 30 Tage die Länge davor war 33 Tage aber ich denke das das normal sein wird da ich ja jetzt erst das 2. mal meine MENS nach Absetzen der Pille habe! Laut positiven Ovutest am 11. (d.h. ES war ...

von haribofan 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.