Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810 am 28.01.2014, 8:32 Uhr

Immer noch keinen ES

Ich bin ganz schön depri..heute ist mein 26. ZT und hatte immer noch keinen ES..ich habe immer so lange Zyklen, aber langsam könnte es ruhig mal losgehen..oder denkt ihr, dass ich keinen mehr bekomme????

 
3 Antworten:

Re: Immer noch keinen ES

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 10:03 Uhr

Aktuelle Kurve zum angucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keinen ES

Antwort von anri2810 am 28.01.2014, 11:37 Uhr

hab keine..bin auch noch relativ neu hier..ich mache zur zeit nur ovu tests.also ich messe auch noch keine temperatur..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keinen ES

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 15:52 Uhr

Wenn du wissen möchtest, ob während deiner langen Zyklen regelmäßig oder überhaupt einen ES hast, dann wäre es keine schlechte Idee, Tempi zu messen. Denn durch diese Methode siehst du den gewesenen Eisprung am Temperaturanstieg. Ovutests sind nur bedingt als Nachweis brauchbar. Sie zeigen lediglich den LH-Anstieg der letztendlich den ES auslösen soll, letztendlich aber keine Bestätigung liefert ob der Hormonanstieg für den ES ausgereicht hat und das Ei regelrecht gesprungen ist.

Wenn deine Zyklen immer sehr lang sind, kannst du je nach Länge mit einem ES 14-16 Tage vor der nächsten Menstruation rechnen.

Ist dein Zyklus zum Beispiel regelmäßig 44 Tag lang, ist der Eisprung an ZT 29/30 zu erwarten.....und so weiter und so fort. Je länger der Zyklus ist um so später wird der ES sein, vorausgesetzt deine Zyklen sind nicht deshalb immer so lang, weil regelmäßig kein Eisprung erfolgt.

Bei langen Zyklen von regelmäßig mehr als 35 Tagen, sollte man durchaus versuchen den Zyklus ein wenig zu regulieren. Am besten eignen sich hierfür Mönchspfeffer-Präparate.

Sind die Zyklen jedoch regelmäßig länger als 2-3 Monate sollte dein FA mal die Hormonlage checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.