Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 27.01.2014, 19:36 Uhr

Gibt mir Euren Rat!

Hallo Mädels, das war bei mir noch nie das ich mich so komisch fühle, eine Woche lang komisches Ziehen im li. Eierstock und Unterbauch, jetzt auch noch Brüste spielen verrückt, mal jucken, mal weh tun, sind total schwer und spannen, was meint Ihr zur meiner Kurve, bitte gibt mir Euren Rat, sonst werde ich noch verrückt.... Kann es sein das mein Körper verrückt spielt weil mein Zyklus hatte 37 Tage und jetzt auf einmal nur 28 alles um eine Woche verschoben.....Weil ich glaube nicht das es so früh anschlägt mit ss. oder?
diese komisch ziehende Schmerzen die mich nach Eisprung dauernd begleiten hatte ich auch beim ersten Kind.....schipft nicht das ich heute getestet habe hab sehr viele Tests daheim und war sooo ungeduldig :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15786

 
3 Antworten:

Re: Gibt mir Euren Rat!

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 5:30 Uhr

Der Tempianstieg sieht jedenfalls gut aus. Der Eisprung war demzufolge ordentlich. Wobei ich den ES eher auf den 16. ZT datieren würde.

Nach dem ES findet eine Hormonumstellung statt. Immer und unabhängig davon ob das Ei befruchtet wurde oder nicht. Das führt bei vielen Frauen zu den typischen Symptomen wie Brustziehen.

Leider kann man vor NMT sämtlichen Befindlichkeiten keine Bedeutung beimessen, da SS-Anzeichen und PMS die gleichen Symptome verursachen.

Da hilft nur abwarten wie sich die Tempi über NMT hinaus hält. Bei 18 Tagen Hochlage (entspricht NMT+4) ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass eine SS vorliegt. Solange würde ich immer abwarten, bevor ich teste!

Die Höhe der momentanen Hochlage (deutlich über 37) spricht dafür dass der Gelbkörper ordentlich Progesteron produziert, das Ei qualitativ gut war, also gute Voraussetzungen........

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt mir Euren Rat!

Antwort von tamtamgo am 28.01.2014, 11:04 Uhr

Schwierig wenn sein Zyklus so schwankt... Aber kann alles sein!
Ich habe alle 2 Monate pms!
Total ekelhaft! Fühlt sich an wie ss! Aber erkennen tu ich es meist daran wenn eine Woche vor nmt der zs so milchig wird! Mein ultimativer Geheimtipp (für meinen Körper) nicht ss zu sein!
Alles liebe-viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt mir Euren Rat!

Antwort von SuperNika-2007 am 28.01.2014, 14:03 Uhr

Hallo, Ihr seit sooo lieb, danke Euch, habe morgen um 8.00 Uhr Termin bei meinen Frauenarzt, weil ich heute gearbeitet habe und es hat dann gezogen wieder im Unterleib und so komisch gezippt, musste schwer heben, eigentlich jeden Tag, jetzt geh ich morgen zur Kontrolle, vileicht habe ich eine Zyste, oder was anderes, bin sehr gespannt und etwas ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.