Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 28.01.2014, 8:26 Uhr

Jennywollmar

Hast du getestet????


Und ?????????????????????????????

Liebe Grüße Isa

 
8 Antworten:

Re: Jennywollmar

Antwort von Jennywollmar am 28.01.2014, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

Ja habe getestet. Wenn man den Test ins richtige Licht hält, kann man auch eine gaaaaanz zarte zweite Linie sehen. Werde nach der Arbeit mal beim FA vorbei fahren und nen Bluttest machen lassen. Kostet genauso viel wie ein digitest. Nur das dieser dann genauer ist. Habe aber weiter keine Anzeichen, weder für Mens noch für SS.

Also bitte weiter Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von isa-coyote am 28.01.2014, 9:02 Uhr

Drücke ganz fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von Asa78 am 28.01.2014, 9:11 Uhr

Hey Jennywollmar, geht mir genau gleich :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von tamtamgo am 28.01.2014, 9:44 Uhr

Bist du schon über nmt?
Wenn nicht... Lass es besser bleiben.. Ich spreche ganz frisch aus Erfahrung (es+10 hcg von 8 hatte) hat sich nicht weiterentwickelt!

Meine fä hatte da völlig recht! Vor nmt ist keiner ss! (So sagte sie) 50% erledigt der Körper selber bzw nisten sich nicht ein. Wenn dir das bewusst ist, das der Bluttest positiv sein kann, aber die mens trotzdem kommt, kannst du es machen. Wenn du es dir dann zu Herzen nimmst und grübelst Warte besser!!!

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute!!!! Das du ss bist und alles gut geht!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von bella2627 am 28.01.2014, 12:17 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von Jennywollmar am 28.01.2014, 13:10 Uhr

Danke für eure Daumen.
Ja bin 2-3 Tage über NMT.

Tja aber anscheinend zu früh gefreut. Wollte ja eigentlich zum FA wegen Bluttest, doch leider hab ich jetzt an der Arbeit drei-vier kleine Tropfen altes Blut gehabt. Anscheinend hat es sich mein Körper doch anders überlegt. Warte jetzt nochmal ein paar Tage ab und fahre dann zum FA. Muss ja eh hin um mir ein neues. Rezept für Clomifen zu holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von Jennywollmar am 28.01.2014, 13:11 Uhr

Danke für eure Daumen.
Ja bin 2-3 Tage über NMT.

Tja aber anscheinend zu früh gefreut. Wollte ja eigentlich zum FA wegen Bluttest, doch leider hab ich jetzt an der Arbeit drei-vier kleine Tropfen altes Blut gehabt. Anscheinend hat es sich mein Körper doch anders überlegt. Warte jetzt nochmal ein paar Tage ab und fahre dann zum FA. Muss ja eh hin um mir ein neues. Rezept für Clomifen zu holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennywollmar

Antwort von tamtamgo am 29.01.2014, 9:43 Uhr

Ich nö :(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.