Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 17.11.2016, 14:55 Uhr

Ihr süßen....

Hab mich jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber so ganz ohne Abschied von euch, will ich ja auch nicht gehen. Mir sind hier in den letzten 1,5 Jahren einige ans Herz gewachsen und deshalb möchte ich mich nicht einfach so aus dem Staub machen. Ich habe das Thema Kinderwunsch endgültig abgehakt und das ist gut so. Ich hab in 2,5 Jahren alles erdenkliche versucht aber es soll halt nicht so sein. Ich wünsche euch vom Herzen das beste und das so viele wie möglich zu ihrem Wunschbaby kommen werden. Ich umarme euch so fest ich kann und natürlich schau ich ab und zu mal vorbei... ganz liebe Grüße aus Wien . Und was bellastella betrifft, ( ja, jetzt wird es schon fad ) ist sie meiner Meinung nach nicht die Hellste und etwas mühsam aber sicher nicht boshaft oder hat irgendwas böse gemeint. Seid also bitte wieder alle lieb zueinander

 
10 Antworten:

Re: Ihr süßen....

Antwort von pfaeffi am 17.11.2016, 15:11 Uhr

Schade, dass du gehst, nasti... allllles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von Jacky0407 am 17.11.2016, 15:23 Uhr

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von tschichen am 17.11.2016, 15:24 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von weronika am 17.11.2016, 17:10 Uhr

Hallo nasti . Ich wünsche dir alles gute. es war eine tolle Zeit mir die hier hibbeln zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von ClaudeMi am 17.11.2016, 17:39 Uhr

Ach mensch, ich habs geahnt. Schade, wirklich!
Dann lass dich bald nochmal bei uns blicken und vergiss uns nicht. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von Tiii am 17.11.2016, 18:35 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von freiwildgirl91 am 17.11.2016, 18:44 Uhr

Schade das du gehst :( wieder ein alter hase weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von Muffin2014 am 17.11.2016, 18:58 Uhr

Liebe Nasti,
auch von mir alles Liebe! Genieße die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von Alex0407 am 17.11.2016, 19:10 Uhr

Hey Nasti, mir tut's auch leid

Ich wünsche dir alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr süßen....

Antwort von Nashu am 18.11.2016, 7:02 Uhr

Liebe Nasti,

Auch wenn dein Abschied zu erahnen war finde ich es sehr schade,dass es bei dir auch nicht klappen wollte.

Ich hätte es dir vom ganzen Herzen gewünscht.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich gute.
Genieße das Leben und die Zeit mit deinen Kids,denn sie werden so schnell groß.

Ganz dicken Knutscher

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.