Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 17.08.2005, 15:29 Uhr

Ich willl noch ein Baby aber GöGa nicht :o(

Huhu zusammen

Ich weiß nicht ob es meine Hormone sind aber ich wünsche mit schon wieder ein Baby obwohl Lukas jetzt gerade mal 12 Wochen alt ist und ein echt stressiges Baby ist.Er will nur auf dem Arm sein wenn man ihn hinlegt heult er und schreit und der Große ist ziemlich Eifersüchtig und ich habe das Gefühl das er zu kurz kommt.Naja trotz alledem ist bei mir der Wunsch nach einem Kind recht groß.Irgendwie habe ich den Wunsch noch mal zu versuchen ein kleines Mädchen zu bekommen (ein Junge ist natürlicha uch sehr herzlich willkommen ;o))Mein Mann will aber nicht.Und manchmal denke ich mir ist vielleicht auch besser wenns bei zweien bleibt nur kann ich meinen Kinderwunsch nicht vergessen.Ich bin ziemlich hin und hergerissen.
Kennt jemand das Problem???

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.