Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74 am 17.08.2005, 17:38 Uhr

Ich will noch ein Baby, aber GöGa nicht :o(

Ich kann Dich sehr gut verstehen, es geht mir genauso. Ich vermisse meinen Babybauch immer noch und möchte gerne ein zweites Kind. Unsere Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ich denke jeden Tag an ein Geschwisterchen.
Da ich aber einen WKS hatte, müssen wir mindestens noch 5 Monate mit dem Üben warten. Aber mein Mann redet jeden Tag anders. Mal will er noch ein Kind, mal wieder nicht :-( Er fühlt sich auch schon ein wenig zu alt mit seinen 42 Jahren und ich konnte ihn noch nicht so recht überzeugen.
Na ja, ein bißchen Zeit habe ich noch und morgen haben wir Hochzeitstag, da werde ich das süße Thema noch einmal ganz zärtlich ansprechen ;-)
Falls ich aber nicht gleich wieder schwanger werden sollte, werde ich mich aber auch nicht -so wie beim letzten Mal- unter Druck setzen, sonst dauert es, wenn ich Pech habe, vielleicht wieder so lange :-/

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.