Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 04.09.2005, 20:07 Uhr

ich werde verrückt, ich muß euch einfach fragen....an alle die schon Fehlgeburten hatten

Liebe Steffi!!!!!!!

Es tut mir unendlich leid, das dein Krümel nicht mehr lebt, es ist entsetzlich, ich weiß, leider!

Bei mir war es so, das mein FA in der 9 Woche (war bei der normalen Vorsorge) keinen Herzschlag mehr gefunden hat. Ich mußte am nächsten Tag ins KH, dort wurde wieder US gemacht, aber der Befund war der gleiche, kein Herzschlag. Junior war 2,8 cm groß, was genau der 9 SW entsprach, er muß am Tag des US (am Tag vorher)verstorben sein :-(

Ich wurde dann noch am selben Tag (als ich ins KH kam) ausgeschabt, weil es wirklich keine Hoffnung mehr gab!

Ich weiß noch, das ich diese Nacht, vor dem KH nicht geschlafen habe, ich saß fast nur am PC und habe mit Frauen "gesprochen", die daselbe durchgemacht haben. Ich habe in dieser Nacht, soviel "Zuspruch" bekommen, es war eine Nacht, die ich NIE vergessen werde. Ich hatte auch mein totes Baby im Bauch..........., aber nur eine Nacht!!!!!!! Es muß doch für dich der reinste Horror sein, was du jetzt durchmachst, es tut mir sooooo leid!

Steffi, ich wünsche dir alles, alles Liebe. Ja, und ich an deiner Stelle (bin es aber nicht), würde nicht mehr so lange warten, sondern ins KH gehen. Eine AS tut nicht weh, es ist nur so endgültig........., das ist das schlimme........, es gibt kein Zurück, nach einer AS!!!!!!! Aber, es gibt auch leider kein Baby, ohne Herzschlag, es tut so verdammt weh, ich weiß!!!!!!!!

Traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.