Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 05.01.2011, 10:39 Uhr

ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

wechseln.
Hab heute nochmal zum BT gemußt ob der Wert gestiegen ist...
ich fragte ob ich Utrogest auf KK Rezept jetzt bekommen würde, sie meinte warum ist die SS denn schon bestätigt?
dann sagte ich : naja ihr habt mich letzt Woche angerufen das er positiv ist und HCG bei 145. Dann meinte sie erst wenn der Doc US gemacht hat und die Blutwerte dazu passen und evtl. Herz schlägt dann würde ich erst KK Rezept bekommen vorher alles Privat.....die Helferinnen dort sind so unfreundlich...hab sie noch gebeten sie solle Doc noch kurz fragen ob ich Metformin statt den 850mg auch 1000mg nehmen könnte da ich die geschenkt bekomme....weil ich eigentlich 2x850 nehmen soll ich aber sie morgens nicht vertrage....ich denke das mir dann abends 1000 auch kein Problem bereiten, die war nicht mal fähig den Doc zu fragen sondern sagte nur: meinst nicht das sich der Doc was dabei gedacht hat wenn er dir nur die 850mg aufschreibt? ja ist schon klar aber ich müßte ja eigentlich 2x 850mg nehmen das wären ja sowieso über 1000mg......ich bin soooo unzufrieden, bin nur wg. Doc dort.....tja laut dieser AH bin ich offiziell noch nicht ss erst wenn der Wert zu dem US Befund paßt...und der ist erst nächste Woche.....SiLoPo...sorry

LG

 
7 Antworten:

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von lestate am 05.01.2011, 11:09 Uhr

eiegtnlich gilt eine ss als bewiesen, wenn der hcg wert vorliegt. ich habe schon an ES+16 damals durch bluttest bestätigt bekommen dass ich ss bin und auch gleich ein schreiben für den AG. das darf ja auch erst rausgegeben werden, wenn die ss bestätigt wurde. ich wprde wechseln. ganz sicher. manche arzthelferinnen denken echt sie wissen noch mehr als der arzt fr den sie arbeiten. hab schon 2 mal einen arzt gewechselt weil mir die helferinnen dort einfach zu strunzend dumm waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von lady26 am 05.01.2011, 11:17 Uhr

Ich hab mich echt tierisch geärgert....sie hat mir quasi ins Gesicht gesagt das ich offieziell noc hgar nicht ss bin....was soll das? jetzt muß ich im den klein-putz Forum mal suchen ob ich da ein paar Utrogest bekomme, bis ich ein Kassenrezept kriege...man hey ich bin sowas von geladen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von Nugua10 am 05.01.2011, 11:20 Uhr

Bei sowas immer den Namen der Arzthelferin erfragen und beim nächsten Mal mit dem Doc reden, das hilft in aller Regel. Wenn Du mit dem Doc zufrieden bist, dann würde ich nicht wechseln, weil der ist ja doch die Hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von hyam am 05.01.2011, 11:34 Uhr

Alles was unter 10 liegt, gilt als negativ! Also liegst du mit deinen 145 eindeutig im Bereich des positiven und deshalb bist du auch schwanger!
Kannst du nicht persönlich vorbei fahren und mal ernsthaft auf den Tisch hauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von Miloca am 05.01.2011, 12:05 Uhr

Muss Nugua recht geben. Ich finde, dass wichtigste ist der Arzt oder die Ärztin. Natürlich schaffen nette und kompetente Helferinnen eine angenehme Atmosphäre, aber da muss man abwägen, was einem wichtiger ist. Außerdem könntest du dich tatsächlich über sie beschweren. Die SS kann sie dir jedenfalls nicht wegreden.
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mich tierisch über die Arzthelferinnen ärgern---möchte am liebsten wechs

Antwort von lady26 am 05.01.2011, 12:28 Uhr

Ich war ja heute nochmal dort zum BT aber die hat mich so abgefertigt da ich ja keinen Termin hatte beim Arzt sondern nur zum BT.....ich muß nächste Woche zum US und dann red ich mit dem Arzt, ich hab nämlich auch erfahren das diese eine AH auch privat ganz arg über die Patienten schimpft: immer wollen sie dran kommen und dann nicht warten usw...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hab dort jetzt angerufen---Arzt ruft mich gegen 18 Uhr zurück...dem werd ich was

Antwort von lady26 am 05.01.2011, 12:55 Uhr

erzählen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.