Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampelsuse am 21.01.2011, 11:16 Uhr

Ich möchte mich vorstellen

Hallo,
bin schon länger stiller Mitleser und Mithibbler und möchte mich vorstellen.
War auch schon öfters hier und möchte nun auch wieder mithibbeln.
Ich bin 34, und wir haben 5 Kinder und möchten noch gerne ein Klitzeklein, dass dann unser Letztes sein soll. Seit September haben wir die Verhütung weggelassen und seitdem ist noch nichts passiert. Auf der einen Seite denke ich mir, dass das auch seine Zeit braucht, auf der anderen Seite bin ich eigentlich sehr verwöhnt, da es meistens nur 1-2 ÜZ gebraucht hat ss zu werden. Was ich schon seit längerer Zeit bemerke, dass ich meinen ES nicht mehr merke, den habe ich sonst sehr intensiv gespürt. Meine Zyklen schwanken zwischen 23 und 28 Tagen. Da heute meine Rosi am 25 ZT gekommen ist, habe ich nun einen FA Termin für den 12 ZT ausgemacht, da könnte er ja sehen, ob ein ES bevorsteht, bzw, schon einer war. Hatte das vielleicht auch schon mal wer, und gibts da was, damit man einen ES (regelmäßig) hat?
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche uns allen dass wir alle bald kugeln dürfen.
Lg Pampelsuse

 
7 Antworten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Antwort von lotti+2 am 21.01.2011, 11:37 Uhr

Hallo und härzlich willkommen erst mal ;)

das selbe vermute ich bei mir auch das ich vielleicht keinen ES habe :( weil Ovus zeigen bei mir nie was an*schnauf*
ich versuche jetzt grade mit himbeerblättertee der soll
helfen bei der eizellreifung,und bei langen zyklen kann der ES wohl früher als gewohnt kommen (ob's stimmt weiß ich nicht ;))
Den Trink ich ab dem ersten tag der pest,bis zum ES also ich trinke ihn die ersten 14 Tage.
Dann steige ich um auf Frauenmanteltee soll helfen bei dem aufbau der gebärmutterschleimhaut durch die verbesserung der durchblutung im kleinen becken und unterstützt damit die einnistung.

Lg lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen

Antwort von lestate am 21.01.2011, 11:41 Uhr

das wünsche ich dir auch. herzlich willkommen bei uns- bleib nicht zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen

Antwort von anja&die**** am 21.01.2011, 12:47 Uhr

Herzlich willkommen. Da haben wir ja Einiges gemeinsam.;) Wir wünschen uns allerdings ein 8.Kind.
Ich bin auch immer sehr schnell schwanger geworden(1-2 Zyklen) und wir probieren es auch seit September(hatte im August eine FG in der 12.Woche).Zyklen haben sich bei mir sehr verkürzt von 30-35 Tage auf 23-27 Tage. Darum steht in knapp drei Wochen auch ein FA- Termin auf dem Plan.
Bin dann ZT 10.
Ich wünsch dir hier eine möglichst kurze Aufenthaltsdauer(auch wenn´s hier unheimlich nett ist).
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen

Antwort von BlackCat101 am 21.01.2011, 12:54 Uhr

herzlich willkommen und hab eine schöne, aber kurze zeit hier!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja&die****

Antwort von Pampelsuse am 21.01.2011, 13:22 Uhr

Hallo Anja,
bin normalerweise im 3und mehr Forum aber unter 5KidsSusi, ich hab aber mein Passwort vergessen und mich neu angemeldet, und jetzt weiss ichs wieder. Bleib aber jetzt hier die Pampelsuse.
Wie alt bist du denn und deine Kids wenn ich fragen darf?
Ich bin 34, werd im Sommer 35 und meine Kinder sind 12 1/2, 9 1/2, 7, 4 1/2, und 2 1/4.
Bin ja auch mal gespannt, was bei mir beim FA rauskommt. Ich hatte mal nach einer FG eine Spanne von 9 Monaten bis ich wieder ss wurde.
Hatte damals Duphaston bekommen, weil ich da so blöde Zyklen und soviel Schmierblutungen hatte, aber das ist 10 Jahre her.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anja&die****

Antwort von anja&die**** am 21.01.2011, 14:07 Uhr

Hallo Susi,
dein Nick sagt mir was.Unsere Kinder sind fast 12,10,9,fast 8,5 1/2,3 1/4 und 1 1/2.Werde übrigens im nächsten Monat 35.:)
Drück dir die Daumen für deinen Fa-Termin und das nix Arges dabei herauskommt(was ich mal nicht annehme).
Für mich ist es halt auch unegwöhnlich doch mal zu warten,weil eben dann auch Zweifel aufkommen ob noch alles in Ordnung ist oder bei der AS irgendwas schiefgelaufen ist.Aber nächsten Monat weiß ich dann wohl auch mehr.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen

Antwort von hyam am 21.01.2011, 14:14 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.