Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 20.09.2010, 9:51 Uhr

Ich krieg die KRIESE ! ! !

ich hab mich jetzt doch getraut,bei ES+ 11 zu testen

Erstmal kann ich wirklich nur vom orakeln ABRATEN,dass hat mich die letzten Tage echt noch nervöser gemacht.Ich war total zappelig und musste ständig striche rätselraten... Das war das erste und auch LETZTE mal ,dass ich das gemacht hab!!!!

..................................................................................
...............................................................................
..........................................................................
....................................................................
..............................................................
.........................................................
...................................................
............................................
.....................................
...............................
..........................
................
...........
......
....
Jetzt zum sstests: ich soeben (ich kann es kaum glauben) ganz schwach positiv getstet

Ich kann es kaum glauben und musste mich erstmal setzen,ich hab es versucht zu fotografieren,ich hoffe ihr könnt was erkennen?

BITTE BITTE sagt mir das ihr auch was seht???????????????????????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 9:55 Uhr

also doch,es müsste für euch gut zu erkennen sein?! Also ich zumindest sehe den 2.Strich

ich kann es kaum glauben,die Übelkeit,die schlechte Laune,die Hormonellen Tiefs,die schmerzen in Brust und UL...Das alles hatte seinen Grunds und ich hoffe das ich nicht träume!!!!!!!!!!

knapp 2 1/2 jahre haben wir darauf gewartet....gehofft...gebangt...und gezittert!

Ich will und kann es noch nicht glauben ABER mein Mann sieht den 2.Strich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von Hasenmama09 am 20.09.2010, 9:59 Uhr

Ich seh da was ganz schwach. Aber ich persönlich bin ja immer voll die Schwarzseherin und würde mich weigern, das als "positiv" zu werten. Dann lieber nochmal ein paar Tage warten und nochmal testen. Bei so einem schwachen Schatten hätte ich zuviel Angst, dass ich mir das nur einbilde.

Auf der anderen Seite: Wenn ich mal negativ getestet habe, war es auch wirklich jedes Mal blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 10:04 Uhr

ja ich weiß,dass ist echt nur sehr schwach...aber in echt ist die Linie deutlicher!!! Der Strich kam nach ca. 5 min,also so das ich ihn sehen konnte.

Ich weiß es auch nicht,aber meine tests waren auch IMMER Blütenweiß,zudem war der test jetzt nicht mit morgenurin.,...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und wieder heißt es: warten,warten,warten...... wieder nichts halbes und nichts ganzes.....

mir gehts grad gar nicht gut...was soll ich denn nu davon halten? Morgen nochmal testen oder warten bis Mittwoch?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von hyam am 20.09.2010, 10:04 Uhr

Eine 2. Linie ist eine 2. Linie und somit bist Du offenbar schwanger....Nach so langer Zeit! Das ist so hammerhart und echt schön! Mal ein ganz vorsichtiges *Herzlichen Glückwunsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von soul78 am 20.09.2010, 10:05 Uhr

ich würde mich so für dich freuen,aber auch ich muss gestehen,das ich die zweite linie kaum warnehmen kann...

ich würd auch lieber in 2 tagen nochmal testen und dann am besten mit nem cb....

drück die daumen das es so ist und du endlich ss bist..

aber gratulieren werd ich erst später ok??

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von viperk am 20.09.2010, 10:10 Uhr

ich muss mich jetzt auch mal wieder einmischen...das ist einfach zu TOLL!!!!

ich kann ganz schwach was erkennen und ich weiss, dass es aufm foto immer viel schlechter zu sehen ist.
so war es bei mir am NMT. (MIT morgenurin) dann habe ich mir einen CB gekauft (der andere war one step und die zeigen spät und schlecht an). und der war sofort fett positiv! (NICHT mit morgenurin!)

kann dir nur raten heute ab in die apo und n CB kaufen!!! JUHUUUU!!!!
Man, ich freu mich so fuer dich!!!!!!! sag mal bescheid.

(meine viren gibt es fuer alle hier erst, wenn ich morgen hab das herzchen endlich schlagen sehen!)

LG valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe S@lly

Antwort von SteffiH. am 20.09.2010, 10:11 Uhr

ich meine eine Linie erahnen zu können ;-)! Meine Daumen sind gaaaaaanz wahnsinnig fest gedrückt ! ICh wünsch es dir so sehr!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viperk

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 10:14 Uhr

mein sstest ist auch von One Step

Mal sehen,ich düese gleich noch in die Apotheke und hol mir nen digitalen.Ich teste dann morgen mit morgenurin nochmal.

ohhhhhhhhhh man,ich kann e sgar nicht glauben und bin so zitterig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe S@lly

Antwort von P@ulinchen am 20.09.2010, 10:23 Uhr

Huhu !!

Ich seh die 2. Linie, Mensch, ich freu mich grad soooooooooooooo sehr für dich !!!!!!!!! Natürlich nur ganz vorsichtig, weil bei ES+11 ist ja noch recht früh, aber ich denke es hat wirklich geklappt !!!

Teste einfach die nächsten Tage nochmal, der 2. Strich müsste ja dann auch deutlicher werden, da das HCG steigt !!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe S@lly

Antwort von Karina77 am 20.09.2010, 10:24 Uhr

..ich könnte auch eine 2. Linie erahnen, aber nur erahnen -sehen kann ich sie wirklich kaum!!!
..ich bin so gespannt auf morgen - ich drücke dir die daumen, ganz dolle - wie s**!!!!!!

also
viel glück!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe S@lly

Antwort von Sternchen04 am 20.09.2010, 10:25 Uhr

Hallo S@lly,

also ich meine auch, eine schwache zweite Linie erkennen zu können. Das würde mich so für dich freuen. Ihr habt es echt verdient.

Schön brav weitertesten und berichten, gell? Ich drücke dir die Daumen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe S@lly

Antwort von Mausi1986 am 20.09.2010, 10:26 Uhr

Da bekomm ich doch glatt nen Schlag

Da hatte wir uns die Tage noch drüber unterhalten,drittes Kind,Namen,ewiges warten und nun überrumpelst du mich hier so.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,seh aber auch eine schwache Linie .


LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 10:28 Uhr

JAAAAAAA ich starre denn sstest die ganze zeit nur an Paula...ich kann es gar nicht fassen,ich kann es gar nicht richtig wahr haben!!!!!

Wenn ich das Bild was ich reingestellt hab anklicke und den Laptopbildschirm etwas nach hinten mach,ist der strich NOCH deutlicher zusehen.

OH Mann,ich warte bis morgen und mache dann noch einen,oder doch warten? Die Lilypieseite zeigt an das ich morgen testen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich werde gleich in die Apo flitzen und einen 2er pack clearblue digi kaufen.

Antwort von S@lly am 20.09.2010, 10:31 Uhr

Dann teste ich gleich und morgen nochmal Immer dieses rätselraten....UFF*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe S@lly

Antwort von Musikerin am 20.09.2010, 10:43 Uhr

ich sehe leider keine eindeutige zweite Linie.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von Aki912 am 20.09.2010, 10:44 Uhr

Hallo Sally,
ich würde es Dir wirklich wünschen, aber ich sehe leider gar nichts.
Teste am besten in 2 zwei Tagen noch mal...
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.09.2010, 11:11 Uhr

Alle meine Daumen!
Das wäre zu schön!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von Schnoppi am 20.09.2010, 11:40 Uhr

Also ich sehe da auch eine gaaaaanz leichte Linie....

Daumen sind gedrückt das sie in den nächsten Tagen stärker wird....



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von Maus3152 am 20.09.2010, 11:45 Uhr

Sorry,aber diese Tests zeigen immer eine 2.Linie,sogar richtig schön rosa.Ich weiss nicht was diese Tests messen,aber definitiv kein HCG.Es ist schlau das du dir den Digi holst,denn der dürfte dann doch vertrauenswürdiger sein.Hab jetzt gerade eben erst wieder eine Beschwerde zu dem Hersteller geschickt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von BlackCat101 am 20.09.2010, 13:20 Uhr

ja huhu meine liebe sally,

also ich erahne auch eine 2. linie.
mensch, daß wäre soooooo der hammer. dann hat ja mein dolles daumendrücken geholfen.
nach sooo langer zeit hast du es einfach ganz doll verdient, daß es endlich geklappt hat. ich wünsche es dir so sehr und natürlich wird weiterhin däumchen gedrückt und ich hoffe, morgen nur positives von dir zu lesen.
ich schreib dir gleich noch ne pn, bis gleich also.

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Antwort von sommersonnenkind am 20.09.2010, 15:54 Uhr

Hey,das sieht doch nicht schlecht aus! Ich drück dir für den Test morgen früh tüchtig die Daumen!
LG,Sommersonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viperk

Antwort von viperk am 20.09.2010, 18:15 Uhr

oh.....wie aufregend. die zeigen echt schlecht an und da sieht man ja was. das ist toll!!!! hatte meinen letzten one step an NMT+5 gemacht und der war immernoch nicht voll positiv....ne woche später beim arzt war aber alles so wie es gehöerte....
aber wie gesagt, mein erster war auch so....bei NMT oder NMT +1 freu!!!

kaufg dir mal lieber einen CB in NICHT digital. der ist ebenso unmissverständlich und kostet halb so viel :-))
bei mir kam sofort n dickes kreuz nach n paar sekunden! und da war der one step noch so, dass ich immernoch daran dachte, dass es auch ne verdunstungslinie sein koennte...

ach mensch, das glaub ich!!!!!!!!!!!! druecke alles was ich an daumen finde!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von Hasenmama09 am 20.09.2010, 19:37 Uhr

Ich würde lieber bis Mittwoch warten. Geh mal morgen lieber schön zum Friseur oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.