Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 22.02.2006, 19:17 Uhr

Ich habs vor mir

Hallo Vera,

ich war gestern im KH zwecks Untersuchung. Ich hab am 16.3. einen Termin ambulant. Es soll direkt nach der Mens sein und vor dem ES.
Ich darf auch am Nachmittag wieder heim.
Ich laß es Donnerstags machen, Freitags muß ich krank machen, ich werde aber Magen-Darm-Grippe vorschieben damit mein AG nichts merkt (bin noch in Probezeit) und will Montags wieder arbeiten gehen.
Laut meinem Gyn. ist man nach 3 Tagen wieder fit.

Der Arzt gestern meinte ich soll den KIWu abhaken dann klappt es vielleicht nochmal, er fand mit meiner Vorgeschichte wäre alles getan. Dann wüßten wir halt ob die Eileiter was haben oder nicht und sind beruhigt.

Er meinte das der Sex laut Kalender eine Beziehung belastet und da hat er vollkommen recht. Es ist so. Menne und ich haben außerhalb der "Reihe" echt keine Lust mehr. Ist echt hart aber es ist so.
Aber wie läßt sich der KIWu so einfach abschalten ? Gibts dafür keine Tabletten *grins*

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.