Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.07.2013, 8:24 Uhr

ich habe einen Entschluss gefasst (schweren Herzens)

Um mal den Druck loszuwerden ( da die letzten beiden iui´s abgesagt werden mussten) und ich nicht wieder so etwas verkraften würde habe ich zu meinem Mann gesagt das ich das Prozedre erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben möchte und mich nun erstmal in ein Frauensportstdudio anmelden werde (Montag gehts zur Probestunde) ^^

So kommt auch mein Körper mal von den Hormonen weg und vll fällt so ja auch mal ein wenig Stress ab und einen positiven Nebeneffekt hat das ja allemal ^^ , ins Sportstudio zu gehen.

Wir haben ja eine wundervolle gemeinsamme Tochter die nun am 26. Drei Jahre wird^^

Ich selber habe mir zwar gewünscht das der Altersabstand nicht sooo gross wird zum Geschwisterkind aber es kommt ja meist eh anders als Mann denkt.

Ich hoffe nur sehr stark das ich nochmal schwanger werden kann
aber nun ist erstmal Zirkeltraining dran

Naja das wollte ich mal so loswerden^^
vielen Dank fürs lesen^^
GLG Jenny

PS: ich denke auch das die Chancen eher sehr gering sind das man 30 Stunden nach dem Eisprung schwanger werden kann aber das 1ne % hat dem ein oder anderem Pärchen vll auch Glück gebracht^^

 
3 Antworten:

Re: ich habe einen Entschluss gefasst (schweren Herzens)

Antwort von philimonia am 05.07.2013, 9:37 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt...
Aber im Moment scheint es in eurer Situation wirklich das Beste zu sein! Irgendwann belastet ein Kinderwunsch ja auch die Beziehung- und dann hat man gar nichts davon!
Ich hab mich gerade auch wieder in den Sport gestürzt- zum Einen um mich abzulenken, zum Anderen um noch ein paar überflüssige Kilos der letzten Schwangerschaft runterzubringen!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen Entschluss gefasst (schweren Herzens)

Antwort von Sophie71 am 05.07.2013, 10:33 Uhr

... ausserdem ist regelmaessieger Sport (solange man es nicht übertreibt) gut für die Fruchtbarkeit ;-)

Wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe einen Entschluss gefasst (schweren Herzens)

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 05.07.2013, 23:33 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und dass der Abstand Deinem Körper hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Vielleicht wirst Du dann ja doch noch von ganz alleine schwanger. Bei mir hat das damals auch funktioniert, nachdem ich die IUI abgebrochen habe. Mein Großer wird übrigens auch am 26. Juli 3 Jahre alt :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.