Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 04.07.2013, 19:42 Uhr

Druck im Unterleib...

... und das schon seit zwei Wochen, aber sonst keins der üblichen Anzeichen für eine Ss, keine Übelkeit und keine empfindlichen Brüste. Letzte Woche hab ich mich wider besseres Wissen zu einem Test hinreißen lassen, der natürlich negativ war, aber langsam keimt die Hoffnung auf, es könnte doch was sein, aber ich trau mich nicht, noch mal zu testen. Ich hatte seit der Geburt noch nicht wieder meine Mens und drück mir fest die Daumen, dass es zumindest heißen könnte, dass mein Zyklus sich wieder in Gang setzt...
Tja, zwar nur Geschwafel, aber irgendwo muss es ja hin, wenn ich meinem Mann sowas erzähle, sagt er nur, ich soll mir keinen Stress machen und wenn's so weit ist, dann ist es halt so. Ich weiß nicht, wie er da so ruhig sein kann. Manchmal glaub ich, Männer und Frauen kommen wirklich von verschiedenen Planeten.

 
4 Antworten:

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von sunshine39 am 04.07.2013, 20:47 Uhr

Kenne das, dass man auch jedes zwicken und zwacken im Körper hört und hoffen tut, dass es keine pms ist. Bei meiner ersten Tochter hat ich am Anfang der da sehr empfindliche Brüste und bei meiner zweiten ss hatte ich gar nichts, keine Anzeichen, habe mich da nur gewundert, warum meine Tage nicht gekommen sind. Glaub mal, dass es von ss zu ss und von Frau zu Frau ganz unterschiedlich ist. Wann hast du denn nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von greenisland am 04.07.2013, 21:20 Uhr

Wie gesagt, mein Zyklus hat seit der Geburt immer noch nicht wieder eingesetzt, daher ist eigentlich alles möglich. Aber da es beim Ersten auch ein paar Anläufe gebraucht hat, versuch ich, mir nicht allzu viel Hoffnung zu machen, dass es diesmal einfach so klappen sollte... Außerdem hab ich mir damals ziemlich viel Druck gemacht und darunter gelitten, dass es etwas gedauert hat und möchte das gern beim nächsten vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von sunshine39 am 04.07.2013, 23:14 Uhr

Ach ja, dass kommt mir so bekannt vor, will mich auch nie unter Druck setzen und sag mir auch immer, ich teste erst nach nmt und dann wirst du hibbliger als je zuvor. Wie lang habt ihr denn fürs erste gebraucht und wie alt ist dein/e kleine/r?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von greenisland am 05.07.2013, 10:46 Uhr

Für unsere Kleine haben wir drei Anläufe gebraucht, also eigentlich ganz verträglich, aber es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, weil auf einmal alle um mich herum schwanger wurden, innerhalb von einem Monat hab ich von 5 anderen Schwangerschaften erfahren und wie man sich dann fühlt... Sie ist jetzt fast 8 Monate, ich hab nie voll gestillt, weshalb die Hebamme am Ende des Wochenbetts meinte, in den nächsten 2 Monaten würde ich wieder meine Mens bekommen. Tja, das ist jetzt ein halbes Jahr her. Vor zwei Monaten hab ich vollkommen abgestillt, und immer noch tut sich nichts. Ich glaub, ich musst bei der nächsten Routineuntersuchung beim FA mal nachfragen, woran das liegen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.