Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 05.07.2013, 7:51 Uhr

Also presense sagt

Negativ aber sowas von. keine Ahnung dann war es doch eine vl, denn zwei negative Test sagen doch alles. Naja dann halt beim nächsten mal vielleicht. Drücke auf jeden fall denen die in den nächsten Tagen testen werden, ganz fest die Daumen. Lg

 
6 Antworten:

Mir geht's genauso...

Antwort von liliaceae am 05.07.2013, 9:23 Uhr

Habe heut morgen nochmals mit nem 10er presense getestet, und der war blütenweiß....
Gibst du schon auf?
Ich werde noch abwarten, tendiere aber eher zu nicht schwanger.
Ganz liebe Grüße
Lass dich drücken
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also presense sagt

Antwort von philimonia am 05.07.2013, 9:35 Uhr

Ach nö... das find ich aber echt seltsam. Der Strick auf dem anderen Test sah so gar nicht nach VL aus!
Wie sagt frau hier immer so schön: Die Hoffnung geben wir erst auf, wenn die Mens da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's genauso...

Antwort von sunshine39 am 05.07.2013, 10:34 Uhr

Weiß nicht, was wollen wir machen?
Ich glaub ich warte jetzt bis meine mens kommt und wenn sie am Montag nicht da ist, teste ich nochmal. Glaube aber nicht, denke das zwei bzw. drei negative Tests eindeutig sind. Was machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also presense sagt

Antwort von sunshine39 am 05.07.2013, 10:35 Uhr

Denke dann doch das es eine vl war, naja warten wir es mal ab. Wie geht es dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also presense sagt

Antwort von liliaceae am 05.07.2013, 11:31 Uhr

Also bei mir ist es 50:50

Werde jetzt auch Sonntag abwarten und dann ggf Montag oder Dienstag mit einem CB digital (25) testen.
Mein "gefährlicher Verkehr" ist dann 19 Tage her, d.h. Das Ergebnis müsste verlässlich sein.

Mein Rücken schmerzt nicht mehr so sonderlich, nur noch leicht.
Dafür habe ich ein Ziehen in der Scheide, etwas Schwindel und Übelkeit.
Meine Brüste, soweit ich das beurteilen kann (ich stille ja noch teilweise) fühlen sich heißer an als sonst.
Meine Basaltemperatur ist allerdings eher niedrig, wobei ich auch erst vor 3 Wochen angefangen habe zu messen und das sehr unregelmäßig.

Naja, prinzipiell ist es mir ja "egal", da eine SS zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant, dennoch erwünscht wäre.
Ich hasse es nur, wenn ich nicht weis woran ich bin

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, du willst ja gern schwanger werden

liche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also presense sagt

Antwort von philimonia am 05.07.2013, 11:47 Uhr

Soweit alles gut bei mir. Ich stecke in der Warteschleife zum ES. Ich denke der müsste am Wochenende sein... mal sehen!
Trink brav meinen Himbeerblättertee und hoffe und find das Hibbeln schon jetzt nervig
Aber was solls... abstellen kann ichs eh nicht!
Ich drück dir weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.