Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82 am 12.10.2010, 8:06 Uhr

ich glaube wieder nicht...

....ich habe morgen nmt und seit gestern hab ich tierische schmerzen in der leistengegend. ich schätze mal die mens trudelt moren wie gewohnt ein. oder hatte es schonmal jemand von euch, dass er das so hatte und war dann doch schwanger?
ach es wäre so schön...
danke für eure antworten, viell ist ja noch ein funken hoffnung!

 
9 Antworten:

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von corinna_29 am 12.10.2010, 8:15 Uhr

hallo

ich habe morgen auch nmt. und bei mir ist es schon seit letzten freitag so, dass ich denke, die mens kommt jeden moment. es zieht und drückt. mal links, mal rechts, mal in der mitte. gestern abend bin ich vom sofa aufgestanden und plötzlich zog es ganz stark in der linken leiste. ging erst nach ein paar sekunden weg.

hab schon davon gelesen, dass es frauen gibt, die dieses ziehen hatten, als wenn die mens kommt und dann schwanger waren. kann man bloß hoffen, dass da bei uns beiden auch zutrifft. drück dir die daumen

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von Schnoppi am 12.10.2010, 8:15 Uhr

Guten Morgen ...

also meine SS ist schon über 10 Jahre her kann mich also nicht mehr so genau daran erinnern ...
aber viele sagen ja das Mens anzeichen fast gleich sind wie SS Anzeichen , also würde ich sagen es könnte mens aber auch SS sein ...

nicht sehr hilfreich ich weiß
aber ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Pest wegbleibt ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von binchen0679 am 12.10.2010, 8:20 Uhr

Huhu,

ich bin zwar aus einen anderen Forum aber ich hatte es bei beiden Schwangerschaften. Besonders in dieser das ich ordentliche Mens..schmerzen hatte dachte meine tage würden kommen dabei war ich schon Schwanger. Bin jetzt in der 17. SSW also es kann gut möglich seind as du schon Schwanger bist. ich drück dir die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von Maskottchen am 12.10.2010, 8:26 Uhr

Einen schönen Guten morgen..

Also meine Däumchen sind gedrückt das du schwanger bist, nur leider kann man das erst durch ein Test sagen..Weil diese Anzeichen auch für die Mens hindeuten kann.
Aber wir denken positiv und das es geklappt hat..

Ich habe am Donerstag NMT und bin gespannt ob es geklappt hat.Ok es wäre ein kleines Wunder wenn ja, aber wie sagt man so schön Wunder gibt es immer wieder..lach..
Achja Anzeichen hab ich wie du die Gleichen..

Alles Liebe..Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von Mams2408 am 12.10.2010, 8:31 Uhr

also wenn ich so ein Ziehen in der Leistengegend habe, dauert es nicht lange und meine Mens kommt.

Aber es ist ja bei jedem anders .... Bei meiner ersten SS haben es zum beispiel meine Arbeitskollegen eher gewusst wie ich. Habe schon von vielen gehört, dass sie Mens artige Schmerzen haben und Schwanger sind

Drücke dir aber trotzdem ganz sehr die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von Jacky010477 am 12.10.2010, 9:37 Uhr

Bei mir war es so, das ich so ein ziehen und drücken hatte wie kurz vor der Mens. Und da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht daran gedacht habe oder davon ausging, schwanger sein zu können, habe ich das natürlich mit der eintrudelnden Mens in Verbindung gebracht, aber sie kam und kam und kam nicht. Eine Woche nachdem ich eigentlich mit der Mens gerechnet habe, habe ich positiv getestet.

Also, ich drücke Dir und allen, die jetzt NMT haben, feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von Puppi82 am 12.10.2010, 10:09 Uhr

vielen dank für die vielen antworten!!!
ich bin echt gespannt. noramerlweise drückt es genau in der mitte, dieses mal ist es halt komisch!!! ich werde mal abwarten, was so kommt :)
ich drücke euch auch die daumen, dass es schnell klappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wieder nicht...

Antwort von BlackCat101 am 12.10.2010, 10:30 Uhr

huhu severin,

mensch, du machst es aber spannend.....
es kann natürlich auf beides hindeuten: SS oder mens im anmarsch. ich wünsche dir natürlich ersteres!!!!!

ich drück dir sowas von die daumen!!!!

halte uns auf dem laufenden ja?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blackcat

Antwort von Puppi82 am 12.10.2010, 12:31 Uhr

na klar mache ich. habe gerade den artikel mit dem zahnfleisch gelesen. meins ist auch ziemlich geschwollen seit gestern...auf sowas wäre ich gar nicht gekommen. naja, ich meld mich. und bei dir?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.