Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetjessy am 11.10.2010, 13:47 Uhr

Neu hier...

Hallo,
werde nun wohl neu zu euch stoßen :) Ich bin Jessy, 29 Jahre und Mama von 2 Mädchen. Nach einer FG 2004 kam im Januar 2006 meine "Große" und im Oktober 2007 meine "Kleine" zur Welt.
Ich wünsche mir schon länger noch ein Baby, mein Mann war jedoch bisher dagegen. Nun war ich bei meiner letzten Mens ein paar Tage drüber, Tests jedoch negativ, und da war mein Männe dann doch enttäuscht. Nun haben wir also beschlossen unsere Nummer 3 in Angriff zu nehmen.
Ich freu mich riesig drauf wieder mit zu hibbeln, hab aber auch klein bissl Angst, wie die Reaktionen sind wenn es dann geklappt hat. Die Familien beider Seiten sind nämlich der Meinung das 2 Kinder heutzutage reichen.
Ich hatte aber schon immer meinen eigenen Kopf, und werd ihn auch diesmal haben :)

Lassen wir uns mal überraschen!

 
8 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Schnoppi am 11.10.2010, 14:39 Uhr

na dann Herzlich Willkommen in bei uns Hibbeltanten...

ich wünsche dir viel Spaß und das du schnell in einen der Busse umsteigen kannst

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von hyam am 11.10.2010, 15:15 Uhr

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von nana3177 am 11.10.2010, 16:30 Uhr

Herzlich WILLKOMMEN und eine schöne Hibbelzeit.

Auch wir planen Kind nummer drei.Habe eine Tochter 1999 und einen Sohn 2006 und ELS 2009(leider),nun habe ich nur noch einen Eilleiter und versuchen es trotzdem auch wenn ich schon etwas angst habe vor einer erneuten ELS.

Auch meine Schwiegereltern sind der meinung zei kinder wären in unserer Zeit genug aber ich denke ,vorallem lese ich hier immer wieder das wir zwei nicht die einzigsten sind die Kinder toll finden und gern auch noch ein drittes möchten.

also toi toi toi.

Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Schmetterling3 am 11.10.2010, 18:34 Uhr

Wir haben auch 3 Kinder (2004,2006 und 2008) und wir planen nächstes Jahr Kind Nr.4 und mir ist es ziemlich egal wie die Leute darauf reagieren. Es ist unser Leben und wir machen das was für uns passt ;)

Schönen kurzen Aufenthalt wünsch ich dir

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Mondkatze am 11.10.2010, 19:41 Uhr

Herzlich Willkommen!

Wir "arbeiten" an Nr. 2 und der Spruch meiner SchwiMu neulich machte mich nachdenklich - was hat sie wohl gemeint mit "Na, nimm die Puppenwiege, es kommt ja kein Mädchen mehr"

Kann sie hellsehen? Ich hätte nämlich gerne ein Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Oktobermama2007 am 11.10.2010, 20:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier,Daumen sind schon mal gedrückt

Lg Oktobermama2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Sternchen04 am 11.10.2010, 21:17 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Sweetjessy am 12.10.2010, 10:19 Uhr

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme bei euch! Freu mich auf die spannende und hoffentlich kurze Zeit hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.