Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 11.10.2010, 11:04 Uhr

Ich bin bekloppt

Hallo Mädels,

muss mal kurz um Verständnis werben...Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder (7 u 3), habe nun allen Babykram verkauft, schuckele gern meine Nichte (14Wochen) und hatte eigentlich abgeschlossen. Als meine Nichte geboren wurde, habe ich auch noch im Brustton der Überzeugung gesagt, daß ich nicht mehr will und es schön finde, zu kuscheln, aber anschließend auch abgeben zu können...Bin beruflich wieder sehr aktiv und hatte vor, nächstes Jahr wieder Arbeitszeit aufzustocken.
Außerdem freue ich mich total, daß meine "Kleine" nun langsam selbständig wird, ich nicht mehr soviel hinterher muss, meine Freundschaften wieder pflegen kann, ab und an auch Party machen darf...

Und was soll ich sagen? Jetzt, wo alles abgehakt ist denke ich, ich könnte schwanger sein. Hatte die letzten Wochen mehrere Verhütungsaussetzer (Durchfall, Erbrechen, vergessen) und seit einer guten Woche spannen meine Brüste wie sonstwas. Ich bin doch echt bescheuert. Meine Periode erwarte ich eigentlich erst in einer Woche oder so...
Rechnungstechnisch könnte es glaub ich auch gar nicht passen...

Hats mich jetzt erwischt??? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Woher kommt nun dieser unbändige Kinderwunsch plötzlich wieder????

lg Eumeline

 
5 Antworten:

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von sommersonnenkind am 11.10.2010, 11:17 Uhr

*g* et kütt wie et kütt.;)
Drei Kinder sind doch schön! Unbewusst hast du diesem Kinderwunsch ja nachgegeben, da die Verhütung nicht 100%ig war.
Du bist doch noch jung, da dürfte das 3.auch kein Problem sein. Hast du denn mit deinem Mann schonmal genauer über die Thema gesprochen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Kristin80 am 11.10.2010, 11:49 Uhr

Ui klingt spannend :)
bist du denn schon überfällig? wenn ja mach doch mal einen test. ich finde man sollte auf sein herz hören und nicht was der verstand sagt. ich hab die letzten jahre auf den verstand gehört und bereue es zutiefst.
ich wünsche dir dass es so eintrifft wie du es dir tief im inneren wünscht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von eumeline am 11.10.2010, 13:11 Uhr

Nee, überfällig bin ich noch nicht. Ich weiß auch gar nicht wieso ich darüber nachdenke, weil die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Aber wieso hab ich überhaupt solche Gedanken? Wie gesagt, ich dachte, ich bin "durch".
Naja, und ich finde auch nicht, daß 36 noch jung ist. Mögen manche anders sehen, aber um Kinder zu bekommen war das aus meiner Sicht eigentlich immer "zu alt". Aber natürlich ist 36 heutzutage nicht wirklich alt, stimmt schon.

Mein Mann würde sofort "mitmachen". Der macht sich schon dauernd lustig. Ich futtere was das Zeug hält und alles durcheinander. Mach ich schon mal ab und zu, aber nicht so extrem. Und alle kleinen Anzeichen haben mich dann irgendwann auf die Idee gebracht. Und jetzt will sie nicht mehr aus meinem Kopf. *sfz*. Lassen wir der Natur ihren Lauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von sommersonnenkind am 11.10.2010, 13:44 Uhr

Na N., ich bin nur ein Jahr jünger als du und halte mich noch nicht für alt. Darüber denke ich in 20 Jahren nach.;)
Aber ist doch gut, dass dein Mann kein Problem mit einer Schwangerschaft hat.:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von nana3177 am 11.10.2010, 21:16 Uhr

hallo ich bin 33 Jahre und habe auch zwei Kinder im Alter von 11 und 4 jahren.Und nach der Geburt meines Sohnes war einfach so viel los das ich eigentlich meinen Kinderwunsch a akta gelegt habe.Nun hatte ich ich vor 3 Jahren doch diese innere Uhr die sagte du willst auch noch mal eins.Naja letzten August war es dann soweit ich habe mich sehr gefreut.Bis FA feststellte das ich ELS habe.Nun wollte ich eigentlich danch keins mehr,weil das einfach mein Kopf nicht mitmachte aber ich habe die rechnung nicht mit meinen herzen gemacht denn innerhalb von 5 Monaten bekam ich zwei Nichten und ein Neffe.Und da läutete meine Innere Uhr.

Was ich damit sagen will ist das man diese Uhr tatsächlich spürt.

Nachdem meine älteste zur welt kam hatte ich dann irgendwann meinen heutigen Mann kennengelernt und ich hatte nie das gefühl jetzt muß ich ein zweites Kind haben.5 Jahre nicht und dann fing sie an die innere Uhr und prompt war ich drei Monate später schwanger.

Nur heute will es nicht mehr so richtig klappen.

Höre auf deine Inneres,das hat meistens recht.

LG nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.