Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama am 13.01.2014, 18:26 Uhr

Ich glaube den Zyklus darf ich auch mal wieder hibbeln :)

WOOOW....das habe ich or fast nem Jahr chon gepostet lol... abr gschnaggelt hats bis heute nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 21 und......

....immer noch kein eisprung gehabt, naja gut ich stille ja auch noch aber habe meine periode schon 2 mal gehabt.... Mache jeden Tag ovus man sieht auch ne deutliche 2. Linie aber eben langen nicht so stark wie die andere :-( ich hoffe das der Test bald positiv ...

von maggvr 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus

Hallo Ihr lieben bei uns besteht nicht konkrekt ein KIWU desswegen verhüten mein mann und ich mit Kondom. Aber ausgeschlossen ist es nicht :) Nun folgende Fragen. Ich hatte meine letzte Mens am 8.1.2013. Mein Zyklus liegt zwischen 30-35 Tage. Manchmal auch 38 Tage. Wir hatten ...

von larisa0406 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bräuche mal Hilfe, Zyklus wird immer kürzer!

Hatte immer einen 27 Zyklus, mittlerweile bin ich bei 25 Tage angekommen! Ist das noch i.O oder bereitet das schon Probleme beim Schwanger werden? Sind jetzt 1 1/2 Jahre dran, hatte ne BS und dann mal eine Zwischenblutung und jetzt wird der Zyklus immer kürzer! Ovus schlagen ...

von Ela0804 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

meine Zyklusblätter verglichen - geringe Abweichungen

Hallo, das Thema hatten wir ja grade erst gehabt, aber bei mir gibt es da geringere Abweichungen: Fruchtbare Zeit: hier: 31.1.-6.2. anderes forum: 3.2.-07.2. App: 31.1.-06.02. ES : hier: 3.2.-05.2. anderes Forum:5.2.-7.2. App: ca. 5.2. Mens kommt : hier: 19.2. anderes ...

von nani-32 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrung mit Zyklusmonitoring???

Liebe Mädels, ich bin ganz aufgeregt. hab am Di meinen Ultraschalltermin beim FA. Erste Blutabnahme ist erfolgt, zwei weitere kommen dann ja noch. Wollte eigentlich nicht nervös werden, bin aber schon gespannt, was bei der Geschichte rauskommt. Hab irgendwie Angst, denn dann ...

von biene2012 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Hallo ich hab mal ne frage...bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und habe bisher relativ kurze Zyklen gehabt...24-25 Tage...am 11.1. hätte ich meine letzte mens und die war zum ersten mal in meinem leben richtig stark...jetzt weiß ich ne ob das vielleicht bedeutet, dass mein ...

von wentifan86 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt voll....

Hi, was macht ihr wenn euer Zyklusblatt voll ist und der ES erst ganz am Ende war? Wenn ich ein neues beginne rechnet der Rechner doch so, als wäre es der erste Tag der LP....grrrr warum muss der Zyklus auch sooooo lange sein?

von cassidy0208 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus = neues glück :-)

guten morgen, ich bin jetzt im ÜZ 5 und im 9 ZT und ich wünsche mir so sehr das es diesmal klappt!!!!! hab heute nacht sogar geträumt das ich 4 sst gemacht hätte und alle waren positiv. sogar mein horoskop sagt das "träume vom babyglück in erfüllung gehen können" mein ES ...

von muddi0406 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.