Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 27.04.2013, 17:37 Uhr

Ich glaub das wars für diesen Zyklus:-(

hab vorhin eine leichte braune schmierblutung gesehen. heute ist der 25. zyklustag. ich nehme ja utrogest, heute ist es + 12 und ich wollte morgen früh testen und ggfs. das utro absetzen. normal kriege ich meine mens nie unter utro nicht mal die kleinste schmierblutung, sondern immer 1-3 tage nach absetzen von utro. und gestern hatte ich noch normal 2 genommen. hab auch so bisschen ziehen wie vor der mens.

vielleicht kommt in diesem zyklus die mens trotz utro? wäre das erste mal jetzt. komisch alles. aber ich denke ich kann morgen auf die mens warten oder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Zyklus.

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage zum Zyklus. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen. Habe jetzt die Pille abgesetzt und frage mich, ob der Zyklus wieder bei 25 ist oder ob der sich ändert. Wie war bzw. ist es bei euch? Lieben Gruß ...

von Jenny 85 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus???

Hallo Mädels Ich befinde mich grade im 4 Ü. meine Mens war vom 15.4- 20.4....diesmal nur 6 Tage sonst immer 7Tage. Der eisprung ist eigentlich immer ca Zt 16....auch das hat sich diesmal geändert. Nämlich schon heute auf den digitalen Ovo von Clearblue ein

von pinkeMelie 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jetzt Zyklusmonitoring 2. Untersuchung

Hallo, Les zwar meist nur und schreibe seltener, aber wollte euch vom Zyklusmonitoring erzählen. Hatte gestern zweite Untersuchung Gebärmutterschleimhaut sah gut aus nur die Eizellen wohl nicht. Daher muss ich Donnerstag nochmal hin, er meinte es könnte daran liegen. Wäre aber ...

von Ela0804 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wenn der ES sehr früh war, verkürzt sich dann der zyklus?

hallo mädels, ich habe seit absetzen der pille immer sehr kurze zyklen von 26 tagen gehabt und davor schon 2 tage schmierblutungen. als ich mit persona anfing den ersten monat hatte ich erst am 17. und 18 zyklustag das eisprungsymbol. hab dann utrogest wegen einer ...

von Lulila36 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge: Achtung doof ^^

Hallöchen zusammen, also manchmal ist mir diese Sache mit dem Zyklus doch noch ein großes Rätsel. Heute um die Mittagszeit hat ja die Schmierblutung eingesetzt, ich denke bis heute Abend ist der Durchbruch erfolgt. Das würde ja dann heißen, dass HEUTE Tag 1 des neuen Zyklus ...

von Amalinta 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wann pendelt sich der zyklus ein mit möpf?

Hallo. Ich nehm seit ca. 1 Monat möpf. Das heisst ich sollte doch nach 28 Tagen die mens bekommen oder? Oder dauert das länger? Ich dachte das reguliert sich sofort. Schwanger bin ich nicht, aber früher hatte ich einen 35 tage zyklus, jetzt nach dem MA gar ...

von Candy.1984 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Habe den Zyklus schon abgeschrieben - aber vielleicht bin ichs ja doch?

Also immer diese Warterei Mädels! Ich leide mit euch. Hatte am Montag am 27. Zyklustag (Zyklus 26-28) Tage leider mit CB negativ getestet. Den Test hatte ich so früh gemacht, weil ich mir über Tage sicher war schwanger zu sein aufgrund ungewöhnlichem Ziehen im Unterleib, ...

von NiggiST 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie oft übt ihr denn in einem Zyklus so?

Da es unser erster Zyklus nach der Ausschabung ist weiß ich nicht so wirklich wie lang er wird. Bin von vorher ausgegangen (34Tage) und danach haben wir geherzelt;-) Meint ihr es hat gereicht? Seit ein paar Tagen ist aber Ruhe, da ich ja krank bin! Temperatur konnte ich nicht ...

von Maja86 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zurück vom FA Zyklusmonitoring

Hallo, Zurück vom FA, sehr nettes Info Gespräch. Mein Mann mußte natürlich die berühmte Frage stellen, "macht man sich vielleicht zu sehr verrückt?"! Aber ich zieh das jetzt durch zumindest einen Zyklus um vielleicht auch zu wissen ob wirklich Ales i.O! Das beruhigt dann ...

von Ela0804 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.