Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89 am 27.04.2013, 10:03 Uhr

Wann nochmal ein Baby?

Hallo, hab mal eine Frage

gibt es einen optimalen Abstand??Wann findet ihr ist der richtige Zeitpunkt das zweite Kind zu bekommen??

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wann nochmal ein Baby?

Antwort von insala am 27.04.2013, 14:02 Uhr

Hallo Ramona,
also meine Beiden sin etwas über 3 Jahre auseinander. Ich finde den Abstand super! Manchen ist der Abstand aber zu groß! Finde es im Babyalter aber schon streßig, wenn man 2 ganz kleine Kinder hat. Aber später ist es bestimmt schön, wenn sie älter sind!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nochmal ein Baby?

Antwort von Giannina am 27.04.2013, 14:50 Uhr

Hm, das ist ganz individuell zu beantworten!
Ich hätte es mir nicht vorstellen können zwei Kinder hintereinander zu bekommen! Meiner wird im Oktober fünf und ich hoffe, dass ich bald schwanger werde !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nochmal ein Baby?

Antwort von onemorebaby am 27.04.2013, 20:10 Uhr

hallo

also mein sohn wird sieben und jetzt soll das zweite kommen , der grosse abstand ist aber nicht gewollt , leider haben maxis papa und ich uns getrennt als er 1 jahr war und jetzt musst ich eben warten ob das mit meinem jetzigen mann auch passt :-) und jetzt wollen wir eines und dann gleich nochmal eines und dann ist gut :-) also da hat glaub jeder andere ansichten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nochmal ein Baby?

Antwort von Ramona89 am 27.04.2013, 20:46 Uhr

Also persönlich finde ich es ja auch so etwa 3-4 Jahre super!
Aber wenn es länger als 3 Jahre sind, wart ihr dann zwischendurch wieder arbeiten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.