Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19  am 27.04.2013, 12:11 Uhr

zeit lassen oder geht das ?

Hallo

Ich habe vor kurzen einen Sohn bekommen , und wünsche mir noch ein Kind muss der abstand groß sein nach der geburt ?
hatte ja kaiserschnitt !

mein Partner möchte noch eins haben , oder soll ich mir noch zeit lassen oder ist es ok noch mal eins zu bekommen nach 3halb monat ?

wer hat das selbe tehma zuhause wer kann mit mir darüber reden
Lg :) Jessy

 
4 Antworten:

Re: zeit lassen oder geht das ?

Antwort von Tanchen88 am 27.04.2013, 12:19 Uhr

Hallo!

Also ne gute Freundin von mir war genau 3 monate nach ihrem erstem kind und beide sind genau 1 Jahr auseinander. Sie hat aber normal gebärt.

Bei kS würde ich noch wenigstens 3 monate warten oder 2 das es auch gut verheilt ist und alles!

Unser Sohn wird gleich 8 Monate und wir versuchen es jetzt langsam mal :)

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit lassen oder geht das ?

Antwort von MissHaribo am 27.04.2013, 12:24 Uhr

Bei Kaiserschnitt sollte man eigentlich MINDESTENS 1 Jar warten.. sogar länger... zumindest hatte ich das mal in einer Antwort von Dr. Bluni gelesen...
Frag am besten deinen FA.... es birgt einige Risiken, wenn du nach Kaiserschnitt schnell wieder schwanger wirst....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit lassen oder geht das ?

Antwort von timmis mama am 27.04.2013, 12:32 Uhr



also nach 3,5 Monaten ist das schon früh. wäre halt ne RisikoSS, da die Narbe noch sehr dünn ist. mein Sohn ist jetzt 10 Mon alt und wir "üben" jetzt wieder (hatte auch KS). warte doch besser bis dein Kleiner ca 1 Jahr ist, dann laufen die Zwerge und du musst ihn nicht mehr tragen - das ist ja nicht so gut als Schwangere und wie soll man ihm denn begreiflich machen, das du ihn nicht tragen darfst? Und dazu kommt, das dein Großer dann aus dem "Schwierigstem" raus ist.

im Endeffekt musst du nur auf dein Gefühl, dein Herz und deinen Körper hören. fühlst du dich dem gewachsen und fühlst du dich gut dabei? Dann tue es. hast du aber Zweifel dann lasse es. mit knapp 4 Monaten sind die Zwerge noch friedlich. warte mal noch 3-4 Monate, da sieht es schon anders aus. die Zähne kommen und Sie machen körperliche und geistige Riesen-Entwicklungsschritte. rollen, krabbeln stehen, greifen, usw...

ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit lassen oder geht das ?

Antwort von philimonia am 27.04.2013, 13:19 Uhr

Schau mal weiter unten, da wurde das Thema auch schon diskutiert!

Ich hatte auch nen Kaiserschnitt und bei mir hieß es von der FÄ und im Krankenhaus, auf jeden Fall mindestens 1 Jahr keine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.