Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 28.10.2009, 20:19 Uhr

Ich gebe zu...es fällt mir schwer!

Hallo,
wir versuchen sei Anfang des Jahres schwanger zu werden - bis auf einen Fehlalarm (positiver Test, dann leider doch Mens) tut sich gar nix. Das an sich fällt mir ja schon schwer.
Aber aus meinem Bekanntenkreis mit Kindern sind derzeit so viele schwanger! Aus dem Geburtsvorbereitungskurs ALLE, die noch Kinder möchten (außer mir )...tja, was soll ich sagen. Natürlich freue ich mich sehr für sie. Aber wenn wir uns treffen drehen sich alle Gespräche um Schwangerschaft - kann ich ja verstehen, ist ja auch aufregend, aber mir fällt das sehr schwer.
Geht Euch das auch so - wie geht Ihr damit um?

 
3 Antworten:

Re: Ich gebe zu...es fällt mir schwer!

Antwort von Jarine am 28.10.2009, 20:25 Uhr

Ich habe seit November gübt. Im Februar bekam ich in der 8ten Woche eine As. Und ich wurde immer deprimierter. Neid kam auf. Aber da kann man nichts machen. Klar habe ich mich für alle positiv getesteten gefreut. Aber es viel mir von Monat zu Monat schwerer. Und endlich ist es bei mir soweit. Habe Vorgestern positiv getest. Am5 .11 habe ich dann Termin beim FA. Wenn alles in Ordnung ist schicke ich dir Viren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe zu...es fällt mir schwer!

Antwort von ISA83 am 28.10.2009, 20:30 Uhr

ich weiß wie es dir geht, meine freundin hat mir heut gesagt das sie ss ist und wir haben uns so gewünscht zusammen ss zu werden (unsere kinder sind 1 woche auseinander), wir haben das babyjahr zusammen verbracht, spaziergänge, babyschwimmen usw. ich muss noch warten, mal schaun, hoffe natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe zu...es fällt mir schwer!

Antwort von carmeng am 28.10.2009, 22:00 Uhr

Meine beste Freundin hat auch zwei Kinder (jetzt drei), die Große 6 tage älter als meine, die kleine 1 Tag älter. Letztes JAhr im Nov. hatte sie eine FG, ich im Januar diesen JAhres. Dann wurde sie schnell wieder schwanger, ich leider nicht, sie hat vor zwei Wochen ihr Baby bekommen. Für mich war das eine wahnsinnig schwere Zeit. Wir haben so gut wie gar nicht über ihre ss gesprochen, es ging einfach nicht, ich konnte nicht mitfiebern. Als der Kleine geboren wurde habe ich mich so wahnsinnig gefreut, wir haben nochmal drüber gesprochen und ich habe ihr gesagt das es mir Leid tut das ich so wenig Interesse gezeigt habe /zeigen konnte. Alles gut, sie hat das so gut verstanden und es war okay...
Sprich mit Ihr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.