Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verbeamtung...

Thema: Verbeamtung...

Ich wurde heute vereidigt und bin nun definitv ab dem 1. November Beamtin... *freu* und *indieluftspring* Das musste ich jetzt einfach loswerden, nachdem einige von euch so mit mir mitgefiebert und ihre Daumen gedrückt haben! Vielen lieben Dank noch einmal dafür! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jupi!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey tina, das sind doch mal tolle nachrichten:)) Lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja Prima!! Ich freu mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

willkolmmen im club ;-), ist das jettz auf probe oder auf lebenszeit??? hatte dich letztens schonmal gefragt, wie du soviel abgenommen hast und was du genau arbeitest? lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation!!!! das ist toll, ich freu mich sehr für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön... Ich hatte dir auch schon geantwortet - genau unter deiner Frage... 1. Beamtin auf Probe 2. Ich habe mir einen Ernährungsplan ausarbeiten lassen und mich genau daran gehalten. 3. Ich habemich in einem Fitness-Studio angemeldet und bin alle 2 Tage hingegangen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Toll und herzlichen Glückwunsch, dass freut mich so für Dich!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch LG Barney

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich wirklich wahnsinnig dolle für dich!!!!!!!!! Hast du dir auch verdient. Na dann feier mal schön. Denek das wäre ein guter Grund dafür!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich und gratuliere Dir ganz herzlich, Frau Beamtin!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schön ich hoffe du arbeites nicht so und in deutschland gibt es keine beamte mehr nur so gesagt.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich. Das hast du dir auch verdient, nach der Abnehmerei! Kannst stolz auf dich sein! Ganz liebe Grüße von Lina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich riesig für dich. Gratulation!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch noch von mir!!! feier schön!!! lg fanny p.s. darf ich fragen, weil einige das thema hier angesprochen haben, wieviel du denn abgenommen hast? ich will auch...;-) lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst du fragen... Seit Dezember sind es 21 kg... Das meiste davon jedoch in recht kurzer Zeit. Am 16.07. habe ich erfahren, dass ich verbeamtet werden soll und dasfür musste ich einen BMI unter 30 haben. In 9 Wochen nahm ich dann 14 kg... (Folglich also von Dezember bis Juli 7 kg...) LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich drücken, ich gratuliere dir von ganzem herzen! auf dich!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere dir auch ganz herzlich! Nun hast du schon solche Hürden genommen, du wirst sehen, bald wirst du auch das nächste Ziel, nämlich ein weiteres Baby erreichen! Nur Mut und niemals aufgeben! Irgendwann ist jede von uns sehnsüchtig Wartenden hier an der Reihe!!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hey da kannst du aber stolz auf dich sein, soviel abgenommen zu haben. gratuliere dazu!!! da werde ich richtig neidisch. bin zwar jetzt nicht dick oder so, aber hab immernoch seit der SS zuviel auf den rippen (hatte 23 kilo zugenommen, was ich einfach nicht wegbekomme)...naja, irgendwann halt, wenn nummer 2, 3 usw. dann auch da sind...;-) nochmals alles gute! lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Beamtin! was machst Du da jetzt genau?hab das nicht so ganz mitbekommen... Wahnsinn was du abgenommen hast! Wer erstellt so einen Ernährungsplan? ich möchte gern 13kg abnehmen.... Alles Gute für Dich Magical ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Süße und ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Deine Glückssträhne bestehen bleibt!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, es ist so schön, dass sich so viele mit mir freuen! Ich habe mir den Plan in dem Fitness-Studion erstellen lassen. Hier erfährst du mehr darüber: http://www.einfach-abnehmen.com/b2c/ Da kannst du auch schauen, o es ein Studio in deiner Nähe gibt, dass es anbietet.. Insgesamt war es schon recht teuer: Ich habe über 300 € bezahlt (Ernährungsplan, SlimBelly-Training UND Gerätetraining mit Plan) - aber da ich jetzt 450 € netto mehr im Monat für die gleiche Arbeit bekomme, hat sich das natürlich rentiert... Achja - ich bin Lehrerin! Studiert habe ich Grund- und Hauptschullehramt mit den Fächern Deutsch und Mathematik - jetzt unterrichte ich an einer Gemeinschaftsschule (Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten)... Zu meinen studierten Fächern unterrichte ich Religion und KauL (kompetenzaufbauendes Lernen). LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte Dir auch noch mal ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, ich kann das ganz bald auch noch aus einem anderen Grund tun ;-) LG Aki

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt toll. Freu mich für dich. Und bewundere dich für deine Ausdauer. Das ist ja sowas von toll. Jetzt klappt mit Sicherheit auch alles andere.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:35