Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aaahhhhhhhh......

Thema: aaahhhhhhhh......

.....bin ich tapfer.... hallo erstmal......bin heut bei tag 28 angekommen das bei einem zyklus von 28-30 tagen......und ich habe noch nicht getestet. (auf dieschulterklopf) aber es ist so schwer.....renn alle paar minuten zum klo weil es sich anfühlt es liefe was aus mihttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm?PHPSESSID=26c7316d5c26a2b9846ed89c4034ff8ar raus.....aber nix.ich mag auch gar nicht testen(hab angst vorm nagativen ergebnis) hach aber irgendwie wohl doch...........ich kann nicht mehr. kann mich jemand wieder geraderücken?knütter.... alles liebe, edda

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

also diese komischen zeichen zwischen den zeilen hab ich da nicht hingemacht..............merkwürdig. hoffentlich könnt ihrs lesen.????????????????

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, man kann es trotzdem lesen.Ich kann verstehen das du hibbelig bist. Beim lesen werde ja sogar ich hibbelig. Testen wäre nicht sinnvoll es seih denn du warst heute noch nicht auf der Toilette. Da gehe ich nicht von aus. Aber vielleicht morgen früh ein kleiner Test? Hm, ich bin nicht so gut beim abhalten. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe dich auch soooo gut. aber ich würde evl. auch morgen mal nen test an deiner stelle wagen....oder? viel glück! lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Edda, mir geht es genauso. Habe auch einen Zyklus von 28-30 Tagen (in der letzten Zeit aber immer 30). Bin heute bei ZT 29 und renn auch dauernd zum Klo. Testen werde ich noch nicht...bin zu oft enttäuscht worden. Wahrscheinlich kommt bei mir die Mens heute abend. LG Aki

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, bin auch so oft enttäuscht worden. ich versuchs auch zu lassen. hab auch übles unterleibsziehen. mal sehen was die tage uns noch bringen. ich drück dir die daumen!!!!edda

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Alle :) bin in derselben Situation. Zyklus 29-32 T. Heute 29. Brustschmerzen habe ich schon seit 5 Tage. Habe aber das Gefühl die lassen nach und traue mich nicht zu testen. Mens sicher (hoffe aber nict) bis heute abend da. Na ja. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen auf ein Treffen im Juli - Bus !

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja,in den Juli-Bus möchte ich auch mit einsteigen.Bei mir ist es ähnlich,nur das ich die Finger nicht vom Test lassen konnte .War natürlich negativ.Ein kleines bißchen Hoffnung hab ich aber noch,weil mein Zyklus so zw.30 und 32 Tagen liegt und ich gestern bei ZT 27 schon getestet habe.Und das noch nicht mal mi Morgenurin.Wünsche uns allen in den nächsten Tagen einen fett positiven SST.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, kann ja sein, daß wir mit den selben Bus fahren.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:28