Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 05.10.2011, 16:09 Uhr

Ich brauche mind. einen Schulterklopfer...

Hallo ihr Lieben!

Hier meine Geschichte möglichst kurz:

Habe immer einen reg. Zyklus von 30 Tagen, eher weniger. Bin heute ZT 33, keine Mens und stehe völlig neben der Spur!!!

Mein Mann und ich hatten nach einer gesunden Tochter (IVF) nun endgültig den Kinderwunsch abgehakt, u.a. auch weil es "natürlich" nicht klappt. Habe im letzten Monat ihren Kinderwagen und Babydinge verkauft...das fiel mir etwas schwer!

Und jetzt sitze ich hier und habe Schwindelgefühle, bin zwischen Freude und Heulen, seit Tagen elendig müde, etwas übel...habe aber auch Anzeichen für meine Mens. Unterbauchziehen usw. ...

Seit gestern *peng* Kopfkino vom Feinsten, hin- und hergerissen, extrem launisch, voller Freude über eine mögl. Schwangerschaft und wie ich es meinem Mann wohl sage, was es werden würde, wie ich mein Baby bekomme....eben das volle Programm!!

Dabei weiß ich genau, dass ich heute abend oder spätestens morgen meine Mens bekomme und dann wieder meeeeeegggaaaaa-enttäuscht sein werde! Ich hatte es mir so fest geschworen, dass genau DAS ein Ende hat! Immer diese Träumerei und dann doch wieder nur nen Tritt in den Hintern! Ich könnte so heulen!!!

Einen Test zu machen, habe ich mich noch gar nicht getraut, aus Angst vor der Enttäuschung!!! Hat jemand nen Trost für mich?

Ich dachte, ich könnte aufhören mir noch ein Kind zu wünschen - die Vernunftsgründe sprechen für sich - doch mein Herz sagt scheinbar etwas anderes!!!???

Traurige Grüße, Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.