Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 12.08.2017, 15:48 Uhr

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe aus Spaß nochmal ein Ovu gemacht..Mein orakel wurde stärker hab es aber gestern aus Wut über den negativen Test weg geschmissen,kann aber definitiv sagen das der ovu heute stärker noch stärker war. Habe auch einen Facelle SST gemacht wo ein minimini Hauch oder VL zu sehen ist..traue dem ganzen aber nicht..sorry für meine verwirrten Worte..Hat jemand eine Idee? Lg,Naddel..Kurve und Ovu hänge ich dran..Mein Ovu war am ZT 12 und 13 positiv am ZT12 wieder negativ kann es sein das ich heute erst an NMT bin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Naddel007 am 12.08.2017, 15:49 Uhr

Ovu heute morgen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Cemi am 12.08.2017, 16:03 Uhr

Hast du ein Foto vom sst? Muss progestan immer 2 Tage nach nmt nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Cemi am 12.08.2017, 16:05 Uhr

Und eigentlich macht es keinen Sinn die tempi zu messen wenn man progestan oä nimmt, da es die Temperatur hoch hält. D.h die Temperatur hat nichts zu sagen bei der Einnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Naddel007 am 12.08.2017, 16:20 Uhr

Toll Beitrag weg..Also nochmal..Ich nehme nur einmal am Tag 200mg Famenita und im Vergleich zu den anderen Temperatur Kurven ist da bei mir mit oder ohne kein Unterschied festzustellen. Vor allem hab ich ja schon gestern keine mehr genommen weil die 2 tage vorher die Tempi ja schon runter ging..und heute ohne knallt sie wieder hoch..total komisch..Test bekomme ich nicht vernünftig fotografiert..Mal bis morgen warten..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Luedde0815 am 12.08.2017, 17:00 Uhr

hey,
also ich kenn es auch, dass man mit progestan die tempi vergessen kann. aber wenn du keinen unterschied merkst, dann ists ja auch gut. vielleicht ist die dosis auch "zu niedrig" um sich auf die tempi auszuwirken.
ich würde übermorgen nochmal testen und so lange das progestan weiter nehmen.
hoffentlich wird der strich stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Naddel007 am 12.08.2017, 17:16 Uhr

Hab mal versucht mit meinem grottigem Handy ein Bild zu machen..Die "linie" war nach circa 2 Minuten da..hoffe man sieht was..Hatte leider nur noch einen 25er Test..lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von knuspi am 12.08.2017, 17:22 Uhr

Ich seh da vielleicht was. Drücke dir die Daumen das es deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 17:58 Uhr

Ich seh da auch was ohne zu zoomen. Das ist auf jeden Fall schon mehr, als bei mir Montag auf dem 10er und Donnerstag hatte ich nen positiven 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von bellasnoopy83 am 12.08.2017, 18:11 Uhr

Hallo,

ich sehe da leider nur die Prägelinie, wo die rosa Linie sein müsste, wenn er pos wäre.
ich drücke aber die Daumen, das es sich evtl noch ändert.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Antwort von Cemi am 12.08.2017, 20:08 Uhr

Teste am besten morgen früh oder Montag früh noch mal. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.