Elternforum Bitte noch ein Baby

SST an NMT

SST an NMT

Fräulein Schnürschuh

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu bekommen. Richtet sich der NMT beim SST nach dem Zyklus, oder geht man von 28 Tagen aus? Also wenn am Sonntag noch nix ist, teste ich LG

lillyfee2007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Huhu! Bist du dir denn sicher,wann dein Eisprung diesen Zyklus war? Danach würde ich gehen. Denn leider kann sich auch beim regelmäßigsten Zyklus der Eisprung mal verschieben und somit der komplette Zyklus. ABER ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir natürlich nicht so ist und du positiv testen kannst. Dann würde ich jetzt schon einen Test wagen!

Fräulein Schnürschuh

Beitrag melden

Hallo Lillyfee, da ich keine Ovus machen, keine Tempi messe etc, weiß ich nicht ob und wann ich einen ES hatte. Dieser Zyklus war eigentlich ziemlich verkorkst, aber vielleicht ist das auch nur der erste Zyklus mit 28/29 Tagen, das wäre ja auch super ;) LG

mama688

Beitrag melden

Huhu. Also ich hab 3/4 Tage vor NMT getestet und einen so deutlichen 2. Strich gehabt, dass da schon kein Zweifel mehr bestand. Gestern noch nen 25er nachgelegt und auch der ist positiv. NMT ist morgen oder Montag. Gut, wäre mir nicht schon seit ein paar Tagen so komisch gewesen, hätte ich wohl nicht getestet...