Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 24.05.2011, 11:42 Uhr

Ich bin jetzt auch hier =)

Hallo ihr Lieben =)

Habe auch nach über einem Jahr wieder den Weg ins Forum gefunden und möchte mich diesmal hier einreihen.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn (6 Jahre) und meinem Verlobten in Duisburg.

Letzten Monat haben wir uns entschieden Nachwuchs zu bekommen und warten jetzt auf den Freitag, denn da wäre eigentlich die nächste Periode fällig.

Habe nicht dran gegalubt, dass es beim ersten mal klappt, aber ich habe schon einige Anzeichen... Denke aber, dass dies auch von der hormonellen Umstellung kommen kann, aber ich bin auch schon ein wenig nervös :) Zumal meine Brust seeehr empfindlich ist und auch total spannt, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Mal schaun ob es tatsächlich ein Schwangerschaftsanzeichen ist :)

Das wars erstmal von mir, werde mich hier bei euch einlesen und mich dann auch einfügen *gg*

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

Antwort von Schmetterling3 am 24.05.2011, 11:45 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen aber kurzen Aufenthalt wünsche ich Dir

Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

Antwort von Suschi am 24.05.2011, 18:57 Uhr

Herzlichen Willkommen und dass Du schnell wieder verschwindest ;-)

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt auch hier =)

Antwort von BlackCat101 am 25.05.2011, 10:13 Uhr

herzlich willkommen hier und ich drücke die daumen, daß es evtl. ja schon gleich im 1. ÜZ geklappt hat und wenn nicht, daß es dann bald fluppt! ;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.