Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana3177 am 23.05.2011, 17:40 Uhr

bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Hallo ,

lange habe ich mich nicht gemeldet aber eigentlich habe ich nach 5 Jahren Babywunsch davon verabschiedet.Wohl gemerkt habe ich aber schon 2 kinder.

aber deswegn habe ich am 21.4 mit der pille angefangen war nur die stillpille,aber trotzdem bekam ich jeden tag davon kopfweh und habe die 11 tage später wieder abgesetzt.Klar muß sich der Zyklus neu einstellen aber trotzdem wenn man von einem 28 tag zyklus ausgeht wäre ich jetzt schon 6 Tage drüber.ab 18 .5.hätte ich nachdem eigentlich meine tage bekommen müssen.an dem tag hatte ich furchbar Bauchweh und Blähungen.aber meine Tage kamen nicht.Nun seid gestern abend habe immer so ein zeihen im Bauch jedoch keine anzeichen für meine tage.Sonst hatte ich immer schon 2 tage vorher schmierblutungen.Aber das zeihen kenn ich garnicht....was sagt ihr???

LG Nana

 
6 Antworten:

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von nana3177 am 23.05.2011, 18:54 Uhr

bitte antwortet mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von Zitronenkuchen am 23.05.2011, 19:03 Uhr

Um explizit zu antworten gibst Du zu wenig Info´s.

Wenn du die Stillpille genommen hast, gehe ich davon aus das du noch stillst!?
Wenn ja kann es sein, daß deine Periode einfach wegen dem stillen nicht eintrudelt.

Solltest du nicht stillen, hättest du normalerweise nach absetzen der Pille eine Abbruchblutung bekommen müssen.


Kann sein das Du schwanger bist.Kann aber genauso gut sein das Dein Hormonhaushalt einfach nur gerade verrückt spielt.
Ich würde sagen, mach einen Test, oder geh zum Doc. Dann weisst Du mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von Löwenbaby2008 am 23.05.2011, 19:17 Uhr

Mach morgen 'nen Test und hast Klarheit. Alles andere wäre Spekulation.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von nana3177 am 23.05.2011, 19:32 Uhr

also die Stillpille nehme ich nur weil ich die stärkeren nicht vertrage habe.

Stille also nicht.Hatte nach dem Absetzen aber auch keine Blutung.Arzt meinte nur es könnten Schmierblutungenb kommen aber auch die waren nicht vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von bloomy am 23.05.2011, 22:01 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Hormonhaushalt ziemlich durcheinander ist, wenn er 11 Tage lang Hormone bekommen hat, die er nicht kennt und dann aber auch schon wieder nicht mehr. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass du schwanger bist. Würde noch ein bisschen abwarten (vorausgesetzt, du schaffst das) oder eben einen Test machen.

Liebe Grüße, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin durcheinander und hoffe auf eure hilfe

Antwort von hyam am 24.05.2011, 9:28 Uhr

Wenn du mit Stillpille die Cerazette meinst, da bekommt man nicht unweigerlich eine Abbruchblutung, weil kein Östrogen enthalten ist und sich somit keine Schleimhaut aufbaut.
Eher wahrscheinlich ist, das ein neuer Zyklus nach absetzen begonnen hat und somit die tatsächliche Mens erst nach Beendigung von diesem einsetzt.
Im Prinzip ist es aber generell so, wenn man den Körper irgendwelchen Hormonen aussetzt und diese dann einfach wieder absetzt, dann muß man auch damit rechnen, das es zu einem Ungleichgewicht kommen kann und nichts so läuft, wie man es vorher gewohnt war. Du wirst jetzt wohl etwas Geduld haben müssen bis sich wieder alles einspielt.
Und zur Sicherheit wäre ein Test eventl. trotzdem sinnvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.