Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 20.04.2009, 14:43 Uhr

Ich bin ja so froh!!

ich bin ja so erleichtert. Heute war die Kindergartenleiterin bei mir und hat mir ein tolles Angebot gemacht. Unsere Kleine mussten wir ja für den Ganztagskindergarten anmelden, da kein Platz mehr vormittags frei war. Jetzt waren wir am Wochenende da und haben erfahren, das sie dann auch noch mit 16 Jungs und 8 Mädchen in eine Gruppe kommt. Jetzt sagte die KIGA Leiterin, daß sie unserer Kleinen einen Halbtagsplatz geben kann, weil 3 abgesagt haben. Sowas tolles, ist ja viel billiger, Halbsoviel. Und sie kommt auch nicht mehr zu den ganzen Jungs, sondern ins Zwergenland wo viele Kleine sind. Ich bin ja so erleichtert. Ich dachte schon es lohnt sich dann gar nicht mehr wenn ich arbeite.
Aber jetzt bekommt unsere Große einen Ganztagsplatz und die braucht ja nächstes Jahr gar nicht mehr bezahlen, ist ja Vorschulkind. Das ist echt der Oberhammer. Ich bin ja so glücklich. Und der von der Kirchengemeinde hat dann auch noch angerufen und meinte beim 2.Kind wäre der Beitrag 30% billiger.
Oh mann, jetzt fällt mir die Entscheidung fürs dritte viel leichter, hab echt gedacht wir schaffen das alles nicht.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin ja so froh!!

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 14:49 Uhr

Oh wie schöööööööööööööööööön! *freumitdir* Das hört sich prima an!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja so froh!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 20.04.2009, 20:17 Uhr

Das ist doch mal ne super Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.