Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 20.04.2009, 13:44 Uhr

Mich auch mal wieder melden will!!

Hallo, Mädels.

Hab schon lang nichts mehr geschrieben hier. Vielleicht kennen mich ja noch welche hier. Hatte letztes Jahr im Okt. eine FG in der 9. SSW., anschließend sind wir umgezogen und somit haben wir unsere aktive Phase erstmal aufs Eis gelegt. Nun sind wir wieder bereit und offen für noch ein Baby.
Nun habe ich eine Frage. Letzten Monat hatte ich meine Periode um den 19. herum. Einen regelmäßigen Zyklus habe ich leider nicht, aber ich glaube meinen ES am 13. ZT gemerkt zu haben. Und nun bin ich beim ZT 31. Kann das sein, dass ich ss bin?? Früher bin ich schon vor NMT zum DM gerannt, aber nun traue ich mich nicht so ganz. Habe immer die Vermutung, dass meine Mens noch eintrifft und ich das Geld zum Fenster rausschmeiße.
Was würdet ihr mir raten??
Lg von einer hibbeligen Peach

 
4 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melden will!!

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 13:55 Uhr


Ja, ich erinnere mich an dich....
Schön, dass du wieder da bist und ihr wieder bereit und offen für noch ein Baby seid.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage abwarten und dann testen. Meist merkt man das Wachsen des Folikels und nicht direkt den Sprung, habe ich mal gelesen. Somit kann es ja sein, dass dein ES "erst" am 14. oder 15. ZT war... Das ist aber nur Laienwissen...

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und du positiv testest...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden will!!

Antwort von Peach81 am 20.04.2009, 14:34 Uhr

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort. Ist ja interessant. Aber selbst, wenn der ES am 15. ZT war, müsste doch heute spätestens meine Periode eintreffen, oder nicht?? Habe hier mal gelesen, dass spätestens 16 Tage nach ES die Mens folgen soll. Naja, mal abwarten. Der Tag hat ja 24 Std., nicht wahr!! Aber komisch ist das ganze schon ein bisschen. Normalerweise bekomme ich 1-2 Tage vorher Bauch und Rückenschmerzen. Aber ich merke rein garnichts.

Hach, ich hoffe soo sehr, dass es geklappt hat. Aber ich werde mich zusammenreißen und nicht testen. *aufdiefingerhau*

Wie geht es dir eigentlich und was macht dein Kinderwunsch???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden will!!

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 14:44 Uhr

Uups, ich bin mit den Daten durcheinander gekommen... Sorry - natürlich hätte die Mens bis jetzt eintreffen müssen! Na, dann sieht es doch super aus! Dann kannst du auch morgen früh testen - so wie es ist, würde ich das wahrscheinlich auch machen! *gg*

Ich bin nun ca. 1 Woche nach ES und noch GAR NICHT hibbelig - *freu* Am 28.04. ist NMT, wenn die Mens bis zum 1. Mai nicht da ist, teste ich, weil mein Mann an dem Tag Geburtstag hat und feiert...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melden will!!

Antwort von Peach81 am 20.04.2009, 15:06 Uhr

Na, das wär ja dann ein super Geburtstagsgeschenk!!!!

Drücke auch dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

Vielleicht kauf ich mir doch heute noch nen Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.