Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 20.04.2009, 12:57 Uhr

Bin neu hier und hab ne Frage!

Hi,

mein "Großer" ist 2 1/2 und mein "Kleiner" gerade mal 7 Wochen. Ich bin ganz gerne Mama. Ich wünsche mir noch ein drittes Kind, mein Mann ist sich noch nicht so sicher, er sagt erst mal abwarten. Ist ja auch in Ordnung. Ich möchte nach einem Jahr wieder für ein paar Stunden in der Woche arbeiten, das ich nicht ganz rauskomme.
Wenn wir uns zusammen für ein drittes Kind entscheiden würden, wann wäre dafür der beste Zeitpunkt? Wie sind da eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier und hab ne Frage!

Antwort von hyam am 20.04.2009, 13:04 Uhr



ich denke das mußt Du bzw. Ihr müßt das für Euch entscheiden. Ich habe auch zwei Kinder die sind jetzt 9+10 Jahre. Jetzt denken wir ist der richtige Zeitpunkt für uns, für ein weiteres Kind.

GVG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab ne Frage!

Antwort von smily-tina am 20.04.2009, 13:50 Uhr

Herzlich Willkommen, auch wenn du noch nicht offiziell mithibbelst...

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen - das müsst ihr für euch entscheiden. Wir haben für uns beschlossen, dass die ertsen zwei Kinder gern 2-3 Jahre auseinander sein sollen. Ob und wenn wann ein drittes kommt, wird entschieden, wenn das zweite da ist...

Wir müssen halt auch schauen, ob es wieder ein KS wird, ob vielleicht Zwillinge geboren werden usw...

Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab ne Frage!

Antwort von madeleine76 am 20.04.2009, 17:47 Uhr

Meine Mädchen werden im Sommer 3 und 5 Jahre alt und die beiden sind genau 2 Jahre auseinander. Für uns perfekt, weil sie sehr schön miteinander spielen können.

Nun wollen wir noch ein drittes und letztes Kind. Diesmal haben wir uns mehr Zeit gelassen, damit die ersten beiden aus dem Gröbsten raus sind und wir es, da es das letzte Kind sein soll, nochmal richtig genießen können. Es soll (so Gott will) also unser Nesthäckchen werden...

Ich denke, wenn ihr soweit seid, wirst du es schon spüren. Ich denke erst seit ein paar Monaten über ein drittes Kind nach, dafür immer öfter und inzwischen ständig. In 2 Monaten wollen wir anfangen zu üben und ich kann es kaum noch abwarten, hilfe!!!!

Liebe Grüße
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.