Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 18.02.2017, 21:30 Uhr

Huch...

Was ist denn das??? Genau das dachte ich mir gerade als ich vom fernseher auf mich herunter gesehen habe und ein feuchter punkt auf meinem oberteil war
da ist doch glatt etwas milch aus meiner brust gekommen. Habe dann etwas gedrückt und dann kam plötzlich ein riesen tropfen der mir gleich davongelaufen ist
Ich hatte meinen sohn nur 3 wochen gestillt weil keine milch kommen wollte und hab auch seit fast 1,5 jahren wirklich nie sowas gehabt das man es an meinem oberteil sehen konnte. Ich hatte es zwar ab und an mal zyklusbedingt das nach drücken die brustwarze etwas klare flüssigkeit gebildet hat, aber nie so das tropfen dabei kamen. Diesmal war es aber anfangs klar und dann trüb. Ohmann diese warterei kann doch echt wahnsinnig machen, vorallem wenn der körper einem jeden tag etwas neues bietet.

 
3 Antworten:

Re: Huch...

Antwort von eNana90 am 18.02.2017, 21:40 Uhr

das hab ich ja noch nie gehört bzw selbst erlebt...
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von lauri5.8 am 19.02.2017, 8:01 Uhr

Hallo:)
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch ganz arg dass mein Busen "Milch" produziert hat...auch soviel dass es getropft hat bzw ich schon StillenEinlagen brauchte
Allerdings weiss ich nicht mehr ob das schon so früh losging...
Und jetzt seit ich meinen Sohn nicht mehr stille passiert das auch noch ganz selten dass da eine klare Bis milchige Flüssigkeit rauskommt...
Ja die Warterei ist echt furchtbar vor allem wenn man plötzlich ständig iwelche Anzeichen wahrnimmt

Ich hab mir heute morgen eingebildet meine Leberflecken seien dunkler geworden
Naja wir müssen abwarten...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Sabrina-kathy am 19.02.2017, 20:51 Uhr

Das war gestern das erste mal in diesen ausmaß das gleich so große und viele tropfen auf leichten druck kamen. Heute früh das gleiche. Seit heute tun sie auch extrem weh. Total druckempfindlich.
Mal abwarten, die nächsten 3-4 tage bis zum testen halt ich auch noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.