Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 18.02.2017, 15:10 Uhr

Hormonstatus - wann?

Hallo Mädels!
Vl kann mir ja jmd etwas Zuversicht geben!?

Ich soll zwischen dem 1.-3. Zyklustag zur Blutabnahme kommen.

Natürlich kam die Mens am Freitag am Nachmittag.....

Meint ihr ich kann montags in der Früh noch Blut abnehmen!??
Oder ist es schon zu spät. Es wäre ja vl noch bis am Nachmittag ok....???

Wäre halt einfach wieder ein Zyklus vergeudet...
Danke euch!!

 
4 Antworten:

Re: Hormonstatus - wann?

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 15:15 Uhr

Montag ist noch okay. Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstatus - wann?

Antwort von Jessi1992 am 18.02.2017, 16:19 Uhr

Komisch meine Frauenärztin sagte ich soll zwischen 3.-5. Tag kommen.. Da bin ich jetzt verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstatus - wann?

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 17:51 Uhr

Da seht ihr es! 1x am Anfang des Zyklus - Anfang kann durchaus unterschiedlich interpretiert werden - und 1x kurz nach dem ES. Den 3. Termin (falls es den gibt) hab ich nicht mehr im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonstatus - wann?

Antwort von lena1986 am 18.02.2017, 19:57 Uhr

Mensch, Mensch!

Warum kann nicht einmal was überall gleich sein??
Immer geben die Fachärzte unterschiedliche Infos und machen die Dinge anders!

Aber auf jeden Fall danke!!
Dann wird Montag noch passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonstatus - wann?

Hallo Mädels! An welchem Zyklustag habt ihr einen Hormonstatus gemacht!? Ich muss morgen zum Hausarzt zum Blut abnehmen wegen Kontrolle bei Eisenmangel. Da heute die Mens kam, bin ich am überlegen gleich einen Hormonstatus mit zu machen. Wäre das an ZT 2 in ...

von lena1986 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus und Einigung mit Mann

Hallo Ihr Lieben, hatte meinen Hormonstatus prüfen lassen, da ist alles ok, meine Schilddrüse ist mittlerweile auch eingestellt, das Einzige was jetzt noch gemacht werden könnte wäre Spermiogramm und dann Bauchspiegelung. Das Spermiogramm werden wir nach langem hin und ...

von nani-32 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

hlutergebnisse Hormonstatus

Bei mir ist alles ok . Nun ist mein Mann dran. Er möchte aber lieber zum Urologen als schon in die KIWU Klinik. Ich nehm das mal so hin. Egal hauptsache er lässt sich untersuchen. Hab da auch einen gefunden der explizit auch Kinderwunsch mit auf der Homepage stehen hat.

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Heute Blutentnahme zt 5 jetz geht es ( Frage zu Hormonstatus)

WEITER.... Hallo War ja in letzter etwas ruhiger.... Jetz habe ich durch meine Hebamme einen guten und schnellen Termin bekommen. Bei einer renommierten Fa Ärztin die auf Kinderwunsch sich spezialisiert ist. Jetz hoffe ich auf ihr Urteil was los ist. Heute ja 1 mal blut ...

von maxim2013 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Habe an ZT 5 meine Hormone checken lassen und hab jetzt die Ergebnisse aus dem Labor geholt. Mein FSH ist zu hoch und laut meinen Recherchen ist das gar nichts gutes. Reverenzwert 3,5-12,5 ( im Internet liest man bis 10) und ich habe 15,3. Das heißt soviel ich produziere nicht ...

von Nasti4 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Guten Morgen zusammen. Ich habe im Expertenforum mit einem Arzt "gesprochen" und habe ihm alles geschildert und ihm meinem Wunsch der Vorgehensweise gesagt. Er meint, das ein Hormonstatus erforderlich ist. Nun meine Frage (habe leider nicht dran gedacht ihn darauf ...

von Marlene1989 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Hallo Mädls, hätte mal eine Frage zum Hormonstatus. Ich war am 3. Zyklustag bei der Blutabnahme. Was heißt es wenn der LH und das Progestaron zu niedrig sind? Was kann man dagegen tun? Ich habe diesen Status auf eigenen Wunsch machen lassen weil mein FA so gar nicht auf ...

von Nasti4 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Aussagewert des Hormonstatus während stillen!

8 Wochen nach der Entbindung meines 1. Kindes wurde bei der Abschlussuntersuchung nach der Schwangerschaft bei mir routinemäßig ein Hormonstatus bestimt (einfach so, ohne Beschwerden). Die Praxis hat mir mitgeteilt, mein Hormonstatus wäre in Ordnung, alles bestens. Ich frage ...

von Klenze 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.