Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 18.02.2017, 11:12 Uhr

Denkfehler?

Hallo und Mahlzeit. Hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Da ich 1,5 Jahre nicht schwanger wurde, bin ich Ende 2015 zu meiner Homoöpathin gegangen, bei der ich in den letzten 20 Jahren immer wieder mal war. Sie hat mir Tropfen verschrieben wo auch was für meinen Magen, pms, Zyklusstörungen und unter anderem etwas für die Schilddrüse drinnen war. Meine SD Werte waren immer so um 1, also laut meiner Recherche super wert. Sie meinte jedoch, meine Schilddrüse wäre zu lahm und ein Wert von 2 wäre anstrebenswert. Hab ich zwar schon damals nicht ganz verstanden, aber ich vertraue ihr. Ich habe die Werte nicht mehr überprüfen lassen, aber ich wurde doch 6 Monate nach der Einnahme schwanger und jetzt 5 Monate danach wieder. Was ich nicht verstehe, durch erhöhte Werte steigt das Fehlgeburtsrisiko, aber schwanger wurde ich doch immer flott. Habe im April einen Termin in einem SD Diagnosezentrum und werde mal nachfragen. Aber irgendwie verwirrt mich das alles

 
3 Antworten:

Re: Denkfehler?

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 11:56 Uhr

Eigentlich sagt man der Wert von 1 is super zum schwanger werden .
Warum du die FG hattest kann ich dir nicht sagen aber denke nicht das es an der sd lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkfehler?

Antwort von lena1986 am 18.02.2017, 14:59 Uhr

Bei der SD gehen die Meinungen schon sehr auseinander was den Wert an geht.

Meine FÄ meinte 2 wäre perfekt...

Vielleicht solltest du alle Werte mal kontrollieren, inklusive der Gerinnung!
Aber bist du nicht jetzt wieder in einer Kinderwunschklinik? da werden sie ja sicher alles anschauen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkfehler?

Antwort von Nasti4 am 18.02.2017, 15:54 Uhr

In einer Kinderwunschklinik war ich noch nie. Mein Kinderwunsch war eigentlich nie soooo groß, dass ich alles dafür geben würde. Ich fürchte, meine Eizellen sind einfach schon zu alt und deshalb geht es immer wieder in die Hose. Wie bestimmt man eine Gerinnungsstörung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.