Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 02.12.2010, 15:34 Uhr

Hoffnung und Angst, doch die Angst überwiegt...

Ach hyam, bei dir steigt der Wert ja ordentlich an...wo ist er denn jetzt anzusiedeln? Das klingt doch schon mal echt gut, wenn es so weiter geht, dann hinkten die Werte doch nur etwas nach, oder? Der Anstieg ist doch wichtig...hoffe ich, oder? Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen.
Ich weiß leider noch gar nichts und dass macht mich wahnsinnig. Ich fühle mich zurück versetzt in die Wochen vor meiner FG. Da war der Wert auch immer zu niedrig und stieg, aber leider war der Anstieg auch viiiiel zu seicht und bei einen HCG von ca. 1200 war dann endgültig Schluss, da war ich dann aber schon Ende der 7 SSW.
Ich hoffe für uns zwei, dass diese Verdopplungsrate von 2 Tagen schön durchgezogen wird und wir zusammen in den Augustbus einsteigen können. Am besten wir reichen uns die Hände und stellen uns vor diesen Buss mit laufendem Motor, so kann er nicht ohne uns losdüsen!!!
Ahhhhhh ich könnte schreien, kann es nicht schon Mi sein, oder nein besser Do, dann bekomme ich die Werte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.