Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissi321 am 30.01.2010, 10:48 Uhr

himbeerbl.-tee und clomifen?

ziemlich sicher.

frag mal google. der wird dir nicht viele andere ergebnisse zeigen.
und ich denke mal, wenn du clomi nimmst, sollte das weder dem clomi noch dem tee was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand (positive) Erfahrung mit Clomifen und Duphaston/Utrogest?

Muss das ab nächsten Monat nehmen. Auf jeden Fall erstmal Duphaston. Diesen Monat wird erstmal Hormonstatus gemacht und nächsten Zyklus wird nach den Eierstöcken geschaut. Danach muss ich wahrscheinlich um den Zyklus zu verkürzen und die zweite Hälfte zu verlängern noch Clomi ...

von anwo86 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nochmal frage zu den tee's!

hallo teetrinkende mädels ;-), ich hab mir gestern in der apotheke himbeerblättertee und frauenmanteltee geholt und wollte damit mal beginnen. könnt ihr mir bitte nochmal helfen und sagen, welchen ich wann am besten trinken sollte? also welchen für welche zyklushälfte ...

von BlackCat101 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Clomifen Nebenwirkung?

Hallo, ich bin jetzt in meinem 1. Clomizyklus. Müsste heute oder morgen ES haben und habe schon seit Tagen ziemlichen Unterleibsdruck. Es fühlt sich so an, als würden meine Eierstöcke gleich platzen Kennt das jemand? Danke und viele ...

von Würmchen2007 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Erfahrene... bitte hilfe

Hallo ihr Lieben, hab heut meine Blutergebnisse vom FA bekommen. War doch dort wegen der zu kurzen Zyklen. Hab zuviele männliche Hormone und Übergewicht (70kg bei 1.66m - so schlimm is das doch gar net ) .... soll ab nächsten Zyklus ...

von Alina05 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt.... ich tropfe immernoch... wie lästig ! vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred* seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage zu Clomifen

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar ist hier schon jemand mit Clomifen schwanger geworden? Wenn ja, wie funktioniert das? Was bewirkt es? Übernehmen die Kassen das Präparat? Laut einem Hormontest im März wurde bei mir festgestellt, das ich wohl einen ...

von SandyMaus81 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

wer hat alles clomifen erfahrung?

mich würde mal interessieren wer von euch alles erfahrungen damit hat? und wie war es bei euch hattet ihr nebenwirkungen? kennt ihr wen der damit schwanger geworden ist? und wenn ja im wievielten üz? ich habe heute meinen ersten clomi tag und ich mache mir glaube ich einfach ...

von molli78 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich bin seit kurzem stille Mitleserin bei euch und wollte jetzt auch mal etwas fragen . Wir versuchen jetzt seit einem Jahr an Baby Nr. 2 (unser Sohn ist jetzt gerade 2 geworden. Bei ihm hat es auch ein ganzes Jahr gedauert

von Würmchen2007 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrung mit Clomifen

Ich habe ja bereits unten geschrieben das ich mit dem neuen Zyklus Clomifen nehmen muss, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungsbericht damit hören, also wie ihr es verträgt usw. und natürlich auch welche die damit Schwanger geworden sind. DAnke schön. GLG ...

von Mareike25 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.