Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 03.04.2018, 8:16 Uhr

Hilfe zu Fett für noch ein Baby?

Hallo!

Es KANN sein, muss aber nicht. Sonst würden Übergewichtige ja nie Kinder bekommen. Und Deutschland ist das dickste Land in Europa! Selbst die Amis (USA) haben wir eingeholt. Dennoch gibts viele Schwangere.

Ich denke eine gesunde Lebensweise ist besser für den Körper und förderlich beim Kiwu.

Schau dir an was du über den Tag so isst, sei ganz ehrlich zu dir selbst. Irgendwo kommts ja her..
Ich empfehle: kein Nachnehmen, lieber nur eine gute Portion essen. Statt 2 Brötchen eben nur 1, und so weiter. Keine Zwischenmahlzeiten - lieber ein Stück Gemüse wie Kohlrabi oder Möhre. Und dann genug trinken, unzwar Wasser und ungesüsste Tees! Und keine Naschis...nichtmal Bonbons. Dann purzeln die Pfunde ganz sicher.

Wie bei allen Veränderungen kann es nur klappen wenn du es wirklich willst und ehrlich zu dir bist!

Aber ob das echt ein tragender Grund für eine ausbleibende Schwangerschaft ist, glaube ich nicht. Eher ein Faktor der möglicherweise hinderlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.