Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LukasMama2009 am 03.05.2012, 19:48 Uhr

Hilfe dringend

Ich habe gestern geschrieben jedoch dachte ich das die mens kommt. Nun heut ist NMT Tag und ich hatte gestern und heut anzeichen. flaumiges Bauchgefühl wie immer. Aber die Mens ist nicht da und der SS Test von Pregnafix war heut abend Negative. Ich muss seit 4 Wochen L-Thyroxin 50 nehmen. Ich hatte aber einen ES. Er wurde durch den Persona Monitor ermittelt und auch durch Clearblue Digitalem Ovulationstest. Wir sind im 5 üz und haben bereits 2 Kinder im Alter von 4 und 3 jahren bei denen ich auch sofort Schwanger wurde. Nun bin ich 25 und mit dem gleichen Mann zusammen. Was ist nun los? Vorher hatte ich einen 28 Tage Zyklus wie ein Uhrwerk. Heute keine Mens, SS Test Negativ. Kann das L-Thyroxin schuld sein? Das soll jedoch den Zyklus nicht verlänger sondern eher verkürzen. Ich mache mir nun grosse Sorgen was ist los

 
2 Antworten:

Re: Hilfe dringend

Antwort von Miechen82 am 03.05.2012, 19:53 Uhr

Vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dringend

Antwort von shinead am 03.05.2012, 21:12 Uhr

An welchem Tag war der Smiley zu sehen und wann war der erste Zyklustag?

Zwischen Smiley und NMT liegen zwischen 15 und 16 Tagen. Mit einem guten Gelbkörper können es auch 17 sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.