Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 01.05.2010, 11:53 Uhr

Hilfe @clomi-Anwender und andere mit Rat

Hallo,
hätte Mi oder DO meine Mens bekommen müssen. Nehme Clomifen. Dienstag war ich bei FA wegen starken Unterleibsschmerzen, Test bei ihm negativ (nachmittag), US nur Flüssigkeit vom ES. Habe das Gefühl, dass diesen Moant alles anders ist, alle möglichen Dinge, die ich bisher weder in Stärke noch Häufigkeit hatte, ich weiß, kann alles nur Einbildung sein. Vielmehr interessiert mich, ob es andere gibt, die unter Clomi keine Mens bekommen haben und nicht schwanger waren. Welche Gründe wurden bei Euch festgesellt. Ein Test gestern mittag war auch negativ... ich weiß mittags.
Gehöre zu der Sorte, die sich zu viele Gedanken macht, habe erst am Dienstag Termin bei Fa.
Bin dankbar für eure Vermutungen!
liebe Grüße
katschnuffel

 
2 Antworten:

Re: Hilfe @clomi-Anwender und andere mit Rat

Antwort von anwo86 am 01.05.2010, 12:33 Uhr

Du musst bednken, dass Clomifen nur zur Eizellreifungsförderung da ist.
Wenn es dann zu einem Eisprung kommt, haben wir wie alle anderen nur eine Chance von 20-25% in dem Monat auch schwanger zu werden. Ein negativer Test (wenn du dir die Gegenwahrscheinluchkeit anschaust) ist sozusagen nichts ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe @clomi-Anwender und andere mit Rat

Antwort von Aki912 am 01.05.2010, 13:04 Uhr

Möglicherweise hat sich durch Überstimulierung eine Zyste gebildet. Diese kann auch dafür sorgen, dass die Mens verspätet kommt. Aber das hätte man ja im US gesehen. So gesehen, weiß ich leider auch nicht was es sein kann.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.