Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 25.01.2014, 13:17 Uhr

Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Hilfe Mädels,ich drehe noch durch!

Bin jetzt Zt 38. bis jetzt habe ich keine Anzeichen von Mens. Dienstag war eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Urintest war negativ.
Heute morgen war ich auf Klo und beim Abputzen hatte ich ein Schleim, wo ein ganz kleiner Faden Schmierblut dran war. Also nur minimal.
Danach war ich noch zwei mal auf Klo und da war nichts mehr. Nur normales Sekret nicht verfärbt oder so.
Kommt jetzt die Mens, war das hoffen wieder umsonst?
Bin gerade total durcheinander

 
5 Antworten:

Re: Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Antwort von Pelin84 am 25.01.2014, 13:40 Uhr

Wieso machst du kein test? 38 zt hätt ich schon 100 tests gemacht :)))))
Wie ist dein zyklus sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Antwort von Nickel74 am 25.01.2014, 13:47 Uhr

Ich würde auch nochmal einen Test machen, ansonsten vermutlich Vorboten der Mens? Ja genau, wie ist Dein Zyklus sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Antwort von Goldschatz12 am 25.01.2014, 13:49 Uhr

Zu meiner Zykluslänge kann ich nichts sagen. Seit dem Absetzen der Pille ist alles durcheinander.
Der letzte war 68 Tage lang.
Sst am Dienstag war negativ.

Habe auch Angst zu zu früh zu Testen und dann kommt nachher doch die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.01.2014, 14:06 Uhr

Meine Mens kündigt sich leider immer so an . ZS mit einem kleinen Faden Blut und dann erst mal nichts mehr . Den nächsten Tag mehr und am dritten ist sie dann richtig da . Muss bei Dir aber nicht so sein . Ich drücke Dir die Daumen das es doch geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels! Könnt ihr mir helfen.

Antwort von Blume292 am 25.01.2014, 14:26 Uhr

Wenn der letzte Zyklus deutlich länger war, könnte dieser hier mit mittlerweile 38 Tagen auch etwas länger dauern. Die hochaufgebaute Schleimhaut spricht auch dafür, dass zumindest ein Eisprung stattgefunden hat und der Zyklus rein rechnerisch sich am Ende befindet.

Vorboten der kommenden Mens sind neben den üblichen und bekannten PMS-Beschwerden oft auch das Abgehen eines Schleimpfropfes und die Zunahme der Sekretion aus dem Zervikalkanal. Teilweise wird der Schleim so dünn und viel wie vor dem ES. Das liegt daran, dass sich der Muttermund wieder öffnet.

Typische Anzeichen sind für mich auch immer Kopfschmerzen, vermehrter Handrang, Zunahme und kurz vorher die gelbliche Verfärbung des Zervixschleims, der bis dahin immer weiß ist.

Da ich aber seit über 2 Jahren Tempikurven führe, weiss ich immer wo ich mich im Zyklus befinde. Das erspart mir jedenfalls die Ungewissheit und die Unruhe, vor allem weil ich mit einer durchschnittlich 17 Tage langen Zyklushälfte prinzipiell 2-3 Tage über NMT gerate.

Manchmal kommt es aber durchaus vor, dass alle Zeichen auf Mens stehen, es sogar typisch im Unterleib zieht und dann nur eine Schmierblutung oder gar nichts kommt. Diese leichten Blutungen führen in nicht wenigen Fällen dazu, dass die ahnungslosen werdenden Muttis 4 Wochen später (wenn die Mens dann tatsächlich ausbleibt) plötzlich ein schlagendes Herz sehen und völlig baff sind schon in SSW 8 zu sein.

Also solange die Mens ausbleibt oder nur als Schmierblutung wahrgenommen wird besteht noch Hoffnung.
Obwohl ich kein Freund von SST bin würde ich bei dieser Sachlage eine Woche nach negativen SST, den Test wiederholen. Immer mit Blick auf meine Tempikurve und den Herzchen die darinnen vermerkt sind.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.