Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 07.02.2011, 10:27 Uhr

Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Hi Mädels, hab gesehn das ihr nach mir gefragt habt.Find ich ja sooooo süß von euch.vielen dank.
so,nachdem ich gestern fast den ganzen tag im bett verbracht hab bin ich heut morgen zum fa.
und ---> ich habe auf der rechten seite "zysten die bereits um die 47 mm groß sind,etwas eingeblutet haben und auch etwas flüssigkeit irgendwo da im unterleibsraum....na klaaassee oh man...
jetzt hat er mir erstmal irgendwelche tropfen verschrieben und ich soll morgen mittag nochmal hin zum schaun.hoffentlich löst sich das problem von allein, mag gar nicht dran denken in die uni zu müssen....
ach mensch mädels, warum denn so ein schrott?!?!
er meinte zwar so wies aussieht hatte ich einen ES und die gebärmutterschleimhaut wäre hervorragend aufgebaut,also ne menge gelbkörperhormone und so.aber hilft mir das wirklich?
Soooorrryyyyy fürs jammern.

ps- muss ich somit den ersten clomi-versuch abhaken???? weiß das jemand?oder könnte es trotzdem geklappt haben?

LG eure schmerzgeplagte S.

 
18 Antworten:

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von hyam am 07.02.2011, 10:31 Uhr

Boah, da hast du dir ja ne fette Zyste gezüchtet! Die tut weh, keine Frage! Auf jeden Fall, ganz schnelle gute Besserung!
Den Zyklus mußt du aber deshalb trotzdem nicht abschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von Sonnenkind2010 am 07.02.2011, 10:37 Uhr

sind gleich 2 !!!!! ist das denn eigentlich gefährlich? mein fa ist da immer nicht sehr informativ in solchen sachen ;O)
kennt noch jemand ein hausmittelchen dagegen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von lestate am 07.02.2011, 10:37 Uhr

tja diese riesenzysten können ein nebenprodukt von Clomifen sein....verloren ist der zyklus erst, wenn du bei ES+14 deine tage bekommst.

welche tropfen sind das denn? sag mal den namen...hoffentlich keine Blutungsauslösenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von hyam am 07.02.2011, 10:40 Uhr

Und er hat nicht zufällig von Gelbkörperzysten irgendwas gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von lestate am 07.02.2011, 10:41 Uhr

wie schon gesagt und grade bei deiner hammerdosis...ich würde im nächsten zyklus weniger clomi nehmen, vielleicht auch erst mal gar keins und im nächsten zyklus nachwirken lassen...bin bei mir im 1. nachclomizyklus ss geworden!!! dadran sieht man ja schon, dass es auch bei mir gut angeschlagen ist.

man sieht das du heftig reagierst. und genau aus dem grund halte ich es von deinem arzt absolut unvernünftig dich so behandelt zu haben....auch wenn man nur 6 mal im leben clomi nehmen soll (manche nehmen das auch öfter) fängt man in allen fällen erst mit niedrigen dosierungen an, schaut ob sich was tut und wenn sich was tut kann man dann im 2. zyklus ohne clomi die nachwirkungen abgreifen...heißt man hat im günstigsten fall 12 monate mit clomibehandlung ohne die höchstmenge zu überschreiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam & lestate

Antwort von Sonnenkind2010 am 07.02.2011, 10:45 Uhr

ne nicht direkt gelbkörperzysten,aber er meinte das es auch ein gutes zeichen sein kann gerade was das gelbkörperhormon betrifft.ach mädels ich frag mich langsam echt ob ich den fa wechseln soll.
die tropfen heißen NOVAMINSULFON von rathiopharm.
danke das ihr immer für mich da seit und mir mit rat und tat zur seite steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam & lestate

Antwort von hyam am 07.02.2011, 10:52 Uhr

Dieses NOVAMINSULFON ratiopharm ist auch unter anderem als Novalgin bekannt. Es ist ein reines Schmerzmittel und wird auf keinen fall eine Abbruchblutung oder so einleiten! Gegen die Schmerzen wird es aber sicher wirken. Die Zysten müssen sich selbst zurückbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam & lestate

Antwort von lestate am 07.02.2011, 10:52 Uhr

ok das sind dann nur schmerzmittel.

allerdings wirklich hammer schmerzmittel, also wirklich an die einnahmeanleitung halten!!!

Ích würde auf alle fälle mal eine 2. Meinung einholen!!!! schau vllt. mal ob er die dosis senkt für den nächsten zyklus oder sogar zum weglassen rät, das wäre nämlich die logische konsequenz aus dem was du jetzt hattest. tut er das nicht wechsle!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 10:52 Uhr

Hallo,

ich hatte nach meiner FG zwei Zysten (links und rechts, beide ca. 5x4cm gross) und hatte glücklicherweise keine Beschwerden.
Gemacht wurde nichts, da diese Zysten zumeist selbst wieder verschwinden - zumindest bis zu einer gewissen Größe.
Auf der linken Seite war sie nach einigen Wochen nicht mehr zu sehen
ob die andere noch da ist, das muss ich erst kontrollieren lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 10:53 Uhr

ich wünsche dir auch Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von Sonnenkind2010 am 07.02.2011, 10:58 Uhr

okayyyy, danke danke danke, jetzt gehts mir vom kopf her auf jeden fall schon besser.werd jetzt mal abwarten, mich schonen, das zeug warm halten und hoffen ;O))))
Bin wirklich mal gespannt wie er dann im 2.Zyklus vorgehn will,werd mal abwarten und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich wechsel.
DANKE nochmal für eure Hilfe !!!! LG
euch allen einen schönen sonnigen tag und das es nur so positivs hagelt !!!!!
.werd heut dann nicht viel online sein, melde mich aber spätestens morgen nachm fa nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von hyam am 07.02.2011, 11:04 Uhr

Ruhe dich schön aus und kuriere dich richtig! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich wieder...auaaaaa ;O(

Antwort von babyfelix am 07.02.2011, 11:35 Uhr

Also wenn die Zyste so schmerzt, dann weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, sie zu entfernen.
Mir ist so eine Zyste schon einmal entfernt worden- per Bauchspiegelung. Aber da ging es mir sehr schlecht, auch vom Kreislauf her (von den Schmerzen), das gab eine Not OP.
Quäl dich nicht zu lange, wenn es so sehr weh tut, dass du es nicht aushälst oder du das Gefühl hast, das das Novalgin nicht hilft, dann geh ins Krankenhaus. Ist ja kein großer Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam & lestate

Antwort von emres am 07.02.2011, 12:26 Uhr

das sind recht starke verschreibungspflichtige schmerztropfen. wenn er nicht gesagt hat dass es ev geklappt hat oder nicht, würd ich die ehrlich gesagt nicht nehmen, solange es aushaltbar ist.
frag ihn morgen noch alle offene fragen. auch, es es chance für diesen monat gibt.

es kann theoretisch trotz überstimulation geklappt haben.

gute besserung.....lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam & lestate

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:25 Uhr

Der ES ist ja noch nicht lange her und kein Mensch kann sagen, ob es geklappt hat oder nicht! Und solange es nicht klar ist, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht, kann man dieses Schmerzmittel auf jeden Fall nehmen! Noch ist weder ein Zellhäufchen richtig eingenistet, noch an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen!
Panikmache ist doch auch nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenkind

Antwort von BlackCat101 am 07.02.2011, 14:32 Uhr

ohhhhh du arme, klingt nach aua.

da bekomme ich auch gleich bissl schiss, denn ich stecke auch grad mitten im 1. clomizyklus. also letzte tablette war am samstag. und ich hab seit gestern auch so ein böses ziehen und stechen links und rechts im unterleib. hoffentlich nicht auch eine heranwachsende zyste...
hattest du auch so nebenwirkungen vom clomi? ich fands heftig...bzw. merke ichs immernoch bischen...:-(

alles gute, daß die schmerzen und vor allem die zysten ganz bald weg sind!!!

lg fanny, ZT 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:BlackCat101

Antwort von Sonnenkind2010 am 07.02.2011, 15:51 Uhr

... oh ne, ich wollt dir bestimmt keine angst machen mit meiner geschichte.ich denk ich bin eine ausnahme ;O)
Ne ich hatte ausser ein paar hitzewallungen eigentlich nicht viel vom clomi gemerkt.
die zysten haben sich auch erst nach dem "angeblichen" ES am mittwoch gebildet.war am dienstag beim fa und da warens noch 3 follikel.jo und innerhalb von ner woche dann 2 riesendinger von zysten.
wenn du bedenken hast geh zu deinem fa.ich wünsche dir sehr das es "nur"ein paar kleinere mitbringsel vom clomi sind bei dir und du vielleicht sogar schon im 1.clomizyklus erfolg hast ;O)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 08.02.2011, 9:54 Uhr

ich dachte irgendwie du wärst schon kurz vorm nmt.
gute besserung nochmal. die tropfen sollten gut helfen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.