Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 07.02.2011, 8:54 Uhr

man man man nenene

man ist nur wenige monate man nicht hier und was liest man....es ist sooo viel passiert hier....nur bei mir ist es wie die letzten monate auch....nichts passiert *gg*

naja...es wird schon, werde wieder öfter hier sein habe ich beschlossen....

man sagt ja immer man solls locker angehen, habe ich getan naja tus immer noch und was ist man wird nciht schwanger....aber immoment ist meine größte sorge eine größere wohnung.....

wir wohnen in einer 3 zimmer wohnung zu viert.....

hmmm es muss eine 4 zimmer wohnung mindestens 4 zimmer her....egal ob ich schwanger werde oder nciht....Leonie braucht ihre ruhe, sie meint dass ihr bruder nervt....hmmm....naja wohnungsbesichtigungen wir kommen...haben uns gestern auch eine wohnung angeschaut, wir waren die zweiten favorieten von den vermietern, haben sie aber nciht bekommen, es hat ein älteres ehepaar sie bekommen....die begründung, wir haben 2 kleine kinder und in dem haus wohnen viele ältere leute aus eigener erfahrung von der vermieterin beschweren die sich gerne....dann sollen die umziehen, sorry, es war ein hochhaus, super schöne 4 zimmer wohnung und genau gegenüber ist der wildpark...da gibts spielplätze, planschbecken und tiere....im sommer ist es da auch nciht unbedingt ruhig wenn man die fenster auf hat und die kids da spielen, ist ja auch bei uns ein beliebter ausflugsort, gerade weils keinen eintritt kostet.....waaahhhh.....hab schon zu meinem mann gesagt, schaffen wir die kinder ab und holen uns 10 hunde, da bekommen wir eher eine 4 zimmer wohnung......(war nur spaß, würde meine kinder nie abgeben) und wir haben immer gegrübelt gestern, warum die die die wohnung bekommen von einer 4 zimmerwohnung in eine 4 zimmerwohnung ziehen.....hmmm.....naja egal, wir finden schon eine wohnung!


lg jasmin die frustriert warum alle wohnungen die sie sich mit der familie anschaut nicht bekommt, obwohl wir uns von unserer besten seite zeigen :-(

 
4 Antworten:

Re: man man man nenene

Antwort von lestate am 07.02.2011, 9:33 Uhr

ich wünsch dir viel glück auf der suche, das klappt schon bald. zu dem was hier abgeht sag ich mal nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man nenene

Antwort von Loona85 am 07.02.2011, 9:34 Uhr

werde es mir nicht durchlesen....irgendwie bin ich froh wenn ich sowas nicht mitbekomme...da kann ich mich wenigstens raus halten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man nenene

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:34 Uhr

Willkommen zurück!!!! Und viel Erfolg bei eurer Suche!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man nenene

Antwort von Loona85 am 07.02.2011, 9:34 Uhr

danke...ich hoffe es klappt alles wie wir uns das vorstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.