Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 07.02.2011, 9:35 Uhr

vorstellungsrunde

da ich ja lange nciht mehr hier war und auch einige neue dazu gekommen sind, starte ich mal eine vorstellungsrunde um uns noch mal kennen zulernen!

 
12 Antworten:

Re: vorstellungsrunde

Antwort von Loona85 am 07.02.2011, 9:38 Uhr

ich bin die Jasmin, 25 jahre alt (im april 1 jahr älter *heul*) bin mit meinem mann (Sebastan, 30 jahre *Juli.1980) iseit dem 09.Februar 2008 zusammen und seit dem 24.Juli 2010 verheiratet....wir haben 2 kinder Leonie 5 jahre alt *22.August 2005 und Adrian 20 monate alt *30.Mai 2009....wir üben gerade für unser drittes und letztes baby, bin im 6. ÜZ.....
wir kommen aus unterfranken aus Schweinfurt!



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:38 Uhr

Hi,
ich habe 4 Kids, verheiratet und komme aus Oberbayern und bin zur Zeit mit Nummer 5 Schwanger.
Und ich verlasse das Forum erst, wenn die 12 Woche vorbei ist.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von -Steffie- am 07.02.2011, 9:41 Uhr

Hallo

Ich bin Steffie 22 Jahre alt und mit meinem Mann 26 Jahre seit Dezember 2004 zusammen und seit Dezember 2010 verheiratet!
Wir haben eine gemeinsame Tochter namens Anastasia, sie ist 4,5 Jahre alt und hibbeln nun dem 2. Kind entgegen, Wir sind bereits jetzt im 4 ÜZ!

Wir kommen aus Ratingen, in der Nähe von Düsseldorf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 9:49 Uhr

Hallo,

wie kennen uns aber ich stelle mich trotzdem nochmal vor....

Ich heiße Salumé und habe bereits 2 Kinder ( 8 u. 10j.) Mein Mann und ich sind knapp 10 Jahre zusammen und davon 4 jahre veheiratet.

Nu basteln wir bereits 37 monate ( + 3 negative IUI´s) im moment pausieren wir "unfreiweillig",die ICSI muss noch warten.Haben uns eben erst ein Haus gekauft...man kann ja nicht alles haben!

Dir viel Glück und allesd Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von Katinka27 am 07.02.2011, 9:52 Uhr

Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Oberbayern, bin mit meinem Freund (23) seit 3 Jahren zusammen. Hochzeit steht wohl innerhalb der nächsten 2 Jahre an . Wir sind momentan im 4. ÜZ und hibbeln hoffnungsvoll unserem ersten gemeisamen Kind entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von BlackWidow am 07.02.2011, 9:57 Uhr

Na da mach ich doch mal mit. :-)

Bin 29, habe 2 Töchter (1999 und 2002), seit 3,5 Jahren wieder glücklich in ner Partnerschaft.
Bin NOCH sterilisiert, strebe aber die Rückgängigmachung an.

Wenn ich sie noch brauche, denn ich darf noch bis Ende kommender Woche hibbeln (NMT+7)

LG
Sandra, die auf ihr Wunder 2011 hofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BlackWidow

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 10:15 Uhr

oh,ich wusste gar nicht das du sterilisiert bist?! Hast dich aber auch mega mega früh sterilisieren lassen....und das nach "nur" 2 kindern...ich wünsche dir viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellungsrunde

Antwort von Pampelsuse am 07.02.2011, 10:50 Uhr

Hallo,
ich heisse Susi, bin 34, mit meinem Mann 18 Jahre zusammen, davon 13 verheiratet, wir haben 5 Kinder im Alter von 12 1/2, 9 1/2, 7, 4 1/2 und 2 1/4.
Sind jetzt im 4 oder 5 ÜZ, lassen das ganze aber locker angehen.
Sind auch aus Oberbayern.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: vorstellrunde

Antwort von lianamilano am 07.02.2011, 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben ich heisse Larissa bin mit meinem Mann jetzt 5 jahre zusammen und seit dezember2010 verheiratet wir ahben 2 kinder milano 6 jahre und liana 3 jahre wir wollen auch ein drittes üben jetzt so vir uns hin seit über 2 jahren lieben gruss aus hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: vorstellrunde

Antwort von unicorn88 am 07.02.2011, 13:02 Uhr

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, mein Mann ist 34 J. und wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Haben einen Sohn 1 1/2 J. und basteln seit 9 Monaten an Nr. 2. Leider war ich schon 2 x schwanger in den 9 Monaten. Hatte ende Sept. eine FG in der 7. SSW (mit AS) und anfang Jan. auch nochmal eine FG auch in der 7. SSW (ohne AS). Jetzt warten wir noch den 2. Monat nach der FG ab und dann wollen wir wieder loslegen. Vor der SS mit meinem Sohn und in in der SS mit ihm war immer alles top, hoffe sehr in der nächsten auch. Die Angst ist da und der Schmerz schon zwei Babys verloren zu haben auch. Aber der Wunsch auf ein 2. Baby überwiegt und die Hoffnung auch. LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: vorstellrunde

Antwort von boy-or-girl am 07.02.2011, 13:23 Uhr

Hallo mein Name ist Nicole und Ich bin 27 und lebe mit meinen Freund 34 in wilder Ehe. Wir kommen aus Frankfurt Oder. Unsere Tochter ist im Januar 2007 geboren und nun soll es noch ein Geschwisterchen sein. Wenns nach meiner Tochter geht soll es ein Mädchen werden denn Jungs sind Ja doof. Ich nehme die Pille seid Ca.10 Tagen net mehr. Mal schauen wie lange es dauert bis Ich schwanger bin , beim letzten mal war es ein halbes Jahr. Ich wünsche uns Allen alles gute und viel Glück. Auf eine hoffentlich schöne Zeit
Am 12.02 ist mein nächster Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: vorstellrunde

Antwort von Krummine1379 am 07.02.2011, 19:23 Uhr

Hallo

Ich heisse Meike, bin so gut wie 32, lebe mit meinem Mann,39, in zweiter Ehe und in einer Patchworkfamilie. Habe drei eigene und zwei Stiefkinder, wir leben in der Nähe von Köln und fiebern auf unser letztes Kind und Nesthäkchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.